Waypoint search: 

Log entries for Jägers Schicksal    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 October 2023, 15:23 Nauschi found the geocache

Der recht kurze Name war schnell entdeckt  😎  Dfdc

Found 25 March 2020, 14:47 yanci found the geocache

Danke für die schöne Wanderung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 December 2017, 13:25 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte den Namen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 28 August 2014 Sammelmax found the geocache

Nach Fahrradtour durch die Michelherd relativ steiler Aufstieg, mit schönem Rast- und Aussichtsplatz entlohnt. Vielen Dank!

Found 21 April 2013, 11:45 NEMOs Freunde found the geocache

Vor der Heimreise nach Sachsen noch mal ne Runde die Füße vertreten. DFDC

Found 01 November 2010 SJMS found the geocache

Wir sind an einem Sonnigen Herbstfeiertag zum Denkmal des Jägers gekommen! Name des Jägers gefunden! Wir sind über den Waldsee von Neckargerach durch den Wald gewandert, schöne aber auch angstrengende Strecke! Myrddin67 hat recht gehabt der Platz lädt wirklich zum verweilen ein!

Wir hatten viel Spaß

Grüße SJMS

P.S. Jetzt sind es schon zwei die diesen Platz gefunden haben!Wink

Found 30 August 2009 Myrddin67 found the geocache

Hab den Namen des Jägers bei meiner Wanderung heute rausgefunden Smile

Schöner Ort der auch zum verweilen einlädt.

Danke fürs zeigen

Myrddin67

 

P.S. Keine Ahnung weshalb hier noch niemand geloggt hat???

[Back to the geocache listing]