Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jägers Schicksal    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. octobre 2023, 15:23 Nauschi trouvé la géocache

Der recht kurze Name war schnell entdeckt  😎  Dfdc

trouvé 25. mars 2020, 14:47 yanci trouvé la géocache

Danke für die schöne Wanderung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. décembre 2017, 13:25 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Wanderweg NG3 bin ich hier vorbeigekommen und konnte den Namen entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 28. août 2014 Sammelmax trouvé la géocache

Nach Fahrradtour durch die Michelherd relativ steiler Aufstieg, mit schönem Rast- und Aussichtsplatz entlohnt. Vielen Dank!

trouvé 21. avril 2013, 11:45 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Vor der Heimreise nach Sachsen noch mal ne Runde die Füße vertreten. DFDC

trouvé 01. novembre 2010 SJMS trouvé la géocache

Wir sind an einem Sonnigen Herbstfeiertag zum Denkmal des Jägers gekommen! Name des Jägers gefunden! Wir sind über den Waldsee von Neckargerach durch den Wald gewandert, schöne aber auch angstrengende Strecke! Myrddin67 hat recht gehabt der Platz lädt wirklich zum verweilen ein!

Wir hatten viel Spaß

Grüße SJMS

P.S. Jetzt sind es schon zwei die diesen Platz gefunden haben!Wink

trouvé 30. août 2009 Myrddin67 trouvé la géocache

Hab den Namen des Jägers bei meiner Wanderung heute rausgefunden Smile

Schöner Ort der auch zum verweilen einlädt.

Danke fürs zeigen

Myrddin67

 

P.S. Keine Ahnung weshalb hier noch niemand geloggt hat???

[Retour à la géocache]