Waypoint search: 

Log entries for Spiel des Lebens (Zweite Generation)    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 26 August 2009 Flopp wrote a note

Die Dose ist wohl leider Muggel-Opfer geworden. Am Finalort befanden sich nur noch die Steine, die zur Tarnung dienten. Die Dose war weg.
Da der Cache nicht so oft gefunden wurde, erneuere ich die Dose nicht, sondern archiviere den kompletten Cache.

Grüße
Flopp

Found 23 June 2009 Micky&Maus found the geocache

Mit dem Rätsel lösen hat es etwas gedauert, aber nachdem man wusste was zu tun war gings dann ganz schnell.

Cach dann am nächsten Tag gehoben. Etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da grad irgendeine Veranstaltung losging und man dementsprechend lange warten musste.

In: Herz

Out:Lampe

Found 20 February 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Das Rätsel habe ich, für mich völlig überraschend, sehr schnell gelöst. Die Dose ging dann sogar noch schneller.
Die Idee mit dem Spiel ist wirklich gut!
TFTC
#264
Ein Steppenwolf, heute alleine

Found 08 November 2008 Bonnie + Clyde found the geocache

Schöne Idee, das Rätsel!!! Hat wirklich Spaß gemacht dies zu lösen.

Bei Dunkelheit und ohne Muggels den Cache super schnell gefunden.

TFTC

Found 16 October 2008 TobiBook found the geocache

Der zweite auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Das Sauwetter hat verhindert, dass wir den ganz neuen auch noch hintendranhängen.

In: TBGPNM
Out: GeoCoin

Found Recommended 10 October 2008 fogg&co found the geocache

Schönes Rätsel. Da hatte Fogg seinen Spaß dran. [^] Die Consortin hat das Prinzip begriffen und dann die Beinarbeit geleistet. [:D]

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Cache- und Wartungstour)

Found 06 October 2008 ichwarsnicht found the geocache

Raffiniert, raffiniert! Da ist googeliges Querdenken angesagt. Um am Ende...war die Dose fast bei meinem Fahrradparkplatz (aber nur fast; ich parke immer eher zentraler icon_smile_big.gif).
Eine wunderbare Idee jedenfalls!
In: TB Austria
Out: Coin
TFTC, ichwarsnicht

Found 19 September 2008 flynglide found the geocache

Endlich habe ich den letzten "Flopp" [;)]
An dem Cache habe ich ewig rumgerätselt und plötzlich hatte ich gestern die Idee und schon war der Cache gehoben...
Danke für die tolle Idee!
TFTC!
#265

Found 23 August 2008 poky found the geocache

Das Glückrad aus dem alten Brettspiel zweimal drehen brachte nicht das gewünschte Ergebnis  :) Auffällig unauffälliges Versteck gut gefunden. TFTC poky69

Found 24 July 2008 Gecko_jm found the geocache

[Zuerst habe ich mit der Cachebeschreibung und dann mit dessen Leben gespielt. Allerdings war die erste Idee] (zurück zum Anfang) [nicht von Erfolg gekrönt. Doch im zweiten Anlauf war die Lösung dann zügig ermittelt. Auch am Final benötigte ich zwei Anläufe, waren beim ersten Besuch doch noch zu viele Muggel anwesend.]
[out: TB Dance-Sheep]

[TFTC Gecko_jm]

Found 25 June 2008 DieHirten found the geocache

Ein Hirte rätselt,
ein anderer sucht vor Ort...

Loggen darf jetzt ebenfalls der Rästsler...leider etwas verspätet

Das Rätsel ist super. Sogar von Hand zu lösen, wenn man weiß worum es geht...

Vielen Dank an flopp für diese Hirnakrobatik.

Gruß
DieHirten, heute zwei...

[Back to the geocache listing]