Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pesterwitzer Schätzchen    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2011 caching-dd hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender Königsscheibe zu Beginn, kann man den Cache mit logischem Denken und ein wenig Cachererfahrung dennoch finden.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 03. April 2011 Mondfrau hat den Geocache gefunden

1.Königscheibe zurzeit nicht vorhanden (Baugerüst?), geht aber auch ohne.

Sehr schönes Schätzchen :-)

In:Zopfgummi Out: Kompässchen

gefunden 27. Februar 2011 kletter-frosch hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch unseren Nachbarort! Wie Marco schon richtig bemerkte, stimmt irgendwas mit der Koordinate des Telefonmasten nicht. Hätte ich meinen ermittelten Wert nicht um eins heruntergenommen, hätten wir im weit entfernten Zielgebiet der Kiesgrube Leuben rumwühlen müssen! ;)

Aber so: schöner Final, schön geschützt vor Muggeln und: JAHRESERSTE ;)

 

Danke für den Cache!

 

die kletter-frösche

gefunden 16. Juni 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei denTelefonmasten scheint irgendwie was nicht zu stimmen,aber zum Glück ist das eine eher unwichtige Variable. Die Runde ist schon etwas muggelig. Aber das Final ist die Reise wert, das hat mir richtig gut gefallen. Danke - es grüßt der Marco

gefunden 12. Juni 2010 Gompix hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Versuch einen Cach zu finden.

Habe mein Garmin Vista HCX erst ca. 4Wochen hauptsächlich zum

Wandern. Obwohl ich manchmal noch grüble über die Anzeigen,

habe ich es gefunden. Paar Leute haben zwar verwundert geguckt,

weil ich da herum geirrt bin.Cool

Grüße von Gompix aus Gompitz 

gefunden 14. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schnell gefunden, nach dem ich etwas zögerte wegen ungewohnter 4 Nachkommastellen. Danke für die kleine winterliche Runde!

gefunden 28. Juni 2009 Beuthaner hat den Geocache gefunden

SmileGefunden, das mit beiden Kindern und Frau, jedoch ohne Hund.

Schöne kleine Wanderung für zwischendurch.

Danke fürs legen.

gefunden 10. Mai 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch direkt zum Final. Ich wollte dem Junior die Runde nicht zumuten.
Gut gefunden
Danke

nicht gefunden 15. März 2009 ErWiWo hat den Geocache nicht gefunden

Habe erst nach dem Absolvieren der Runde gesehen, dass er weg istCry. Ist auch nicht sehr verwunderlich, da er sehr gut von mehreren Seiten von Muggelhäusern einzusehen istYell. Auch scheint hier, eine große Silvesterfeete abgegangen zu sein.
So berauschend ist die Runde durch das Wohngebiet auch nicht gerade.

nicht gefunden 15. November 2008 Specto84 hat den Geocache nicht gefunden

Bin heute auch bei Station 3 von den falschen Koordinaten ausgebremst worden, da ich die schon seitdem der Cache veröffentlicht wurde in meinem GPS hatte. Als ich jetzt hinterher nochmal bei Google Earth nachgeschaut hatte, sah ich, dass ich ja auf dem Rückweg an Station 6 dran vorbei gefahren bin (die 7 hatte ich wenigstens noch mitgenommen). Schade! Foot in mouth

gefunden 26. Oktober 2008 polischmid hat den Geocache gefunden

ZWEITER!!!

da der erstfinder ja schon alle unwegsamkeiten geglättet hat, hatte ich heut mit meinen begleiterinnen leichtes spiel und so war der cache nach einer knappen halben stunde unserer. geloggt um 15:58, no trade.

TFTC

 spannungspruefer (gc.com)

 

gefunden 20. Oktober 2008 FREI-Bier hat den Geocache gefunden

### 132 ###

ERSTER! - zusammen mit meinen beiden Kindern um 14,25 Uhr gefunden.

Offenbar stimmen aber 2 Koordinaten nicht !?!

Station 3 (Adler)  - hier zeigen die Koordinaten mitten auf ein Privatgrundstück.

Einen entsprechenden Hinweis konnten wir auch nicht beim spähen in diese Richtung sehen.

Das Annähern durch eine Gartensparte hilft hier auch nix.

Station 6 (Bauwerk) ist mitten auf einem Feld - da gibt es kein Bauwerk!

Aufgrund der so fehlenden Zahlen ist das Berechnen des Final unmöglich - nur Logik und der Cacherblick (zusammen mit einigen Flüchen) haben mich ans Ziel geführt.

Habe einen Coin abgelegt und dank meiner Kinder kräftig getauscht.

Cache ist randvoll!

 ===========================================================

EDIT: .. ich sehe gerade - die fehlerhaften Koordinaten bei den Stationen 3 und 6 wurden behoben - na dann steht dem Finden des Caches ja nix mehr im Wege!

[Zurück zum Geocache]