Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einparken? Kein Problem!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2015, 13:20 beef_productions hat den Geocache gefunden

13.04.15 13:20 uhr

zusammen mit lueders471 hat sich heute eine chance zum gemeinsamen cachen ergeben. als ziel suchten wir uns pfaffenhofen aus. in der stadtmitte angekommen lag dieser gelöste mystery herum, den wir ebenfalls besuchten. der mathe-unterricht ist zwar schon eine weile her, die rechnung gelang trotzdem. vor ort konnte das logbuch auf den zweiten blick entdeckt werden. danke.

beef_productions

gefunden 22. April 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Mit diesem Problem habe ich mich schon früher einmal beschäftigt, so war der Geochecker schnell zufrieden. Die Suche vor Ort war dann heute durch einen Glücksgriff schnell erledigt.

TFTC

gefunden 28. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 03. Dezember 2011 PAF-Team hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht einfach zu knacken, aber Dank Internet haben wir es doch lösen können. Wir haben den Cache auch letzte Woche schon gefunden. Leider konnten wir ihn da nicht bergen, weil wir nicht die passende Ausrüstung dabei hatten. Aber heute haben wir uns ausgerüstet und ihn mit viel Geschick um 15:10 Uhr geborgen.

PAF-Team

gefunden 23. Januar 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel auch bei uns schon sehr lange gelöst auf seine Umsetzung gewartet hat, haben wir uns heute ans Suchen gemacht.
Puhhh, hier gibt es schon einige Möglichkeiten, wo ein Micro versteckt sein kann...
Mangelnde körperliche Attribute müssen durch Wahl geeigneter Hilfsmittel kompensiert werden!
DfdC, SG-9

gefunden 19. Oktober 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich mit Kugeldistel loggen, die auch das Rätsel gelöst hatte. Was für eine noble Dose Cool. Ich denke mal das Rätsel werden wir uns auch noch mal zu gemühte führen.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute ging das mit dem Einparken ganz schnell und nach einem kleinen Spaziergang und etwas Sucherei war das Doserl ausgemacht. Schlanke Hände holten es dann hervor und wir konnten uns als Erster im neuen Logbuch einschreiben. Danke für das nette Rätsel.
TFTC Foschal

gefunden 02. März 2009 hallertaumäx hat den Geocache gefunden

Ja, der eine rechnet, der andere hebt den Cache. So mag ich das.

Alles gut gefunden.

TFTC

Hallertaumäx

gefunden 22. Februar 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

gefunden 22. Februar 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

gefunden 07. Februar 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Die Männer rechnen lassen, das Ergebnis verifiziert , und dann das Cachemobil dank "Schultes - schult es" (vor vielen, vielen Jahren) in einem Zug auf dem nicht videoüberwachten, mietbaren Firmenparkplatz etwas südlich der Finalkoords positioniert und die wenigen Meter zum heute glücklicherweise muggelfreien Cacheversteck zurückgelegt. Danke für die Mathematikstunde! Hat Spaß gemacht!
TNLL, TFTC
Viele Grüße aus LL
Christiane, Heinz und Max
 

gefunden 22. Oktober 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]