Recherche de Waypoint : 

Logs pour Einparken? Kein Problem!    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. juin 2023 jcbck a archivé la géocache

Hier ist Schluss. Platz für was Neues

trouvé 04. juin 2021 Harleywaa trouvé la géocache

Ja auch ich wurde hier nicht fündig, aber nachdem das ein tolles Rätsel ist und ich nach einiger Zeit endlich "einparken" konnte und den Checker überzeugen, habe ich hier eine Ersatzdoserl gelegt. Einfach unten zu finden.
Ich hoffe, das ist im Sinne des Owners und weiter geht's.

DANKE an jcbck für das Legen und Pflegen dieses Caches.

 

Nachtrag   GC nach OC

trouvé 13. mai 2015, 13:20 beef_productions trouvé la géocache

13.04.15 13:20 uhr

zusammen mit lueders471 hat sich heute eine chance zum gemeinsamen cachen ergeben. als ziel suchten wir uns pfaffenhofen aus. in der stadtmitte angekommen lag dieser gelöste mystery herum, den wir ebenfalls besuchten. der mathe-unterricht ist zwar schon eine weile her, die rechnung gelang trotzdem. vor ort konnte das logbuch auf den zweiten blick entdeckt werden. danke.

beef_productions

trouvé 22. avril 2012 Schollfan trouvé la géocache

Mit diesem Problem habe ich mich schon früher einmal beschäftigt, so war der Geochecker schnell zufrieden. Die Suche vor Ort war dann heute durch einen Glücksgriff schnell erledigt.

TFTC

trouvé 28. janvier 2012 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 03. décembre 2011 PAF-Team trouvé la géocache

Das Rätsel war nicht einfach zu knacken, aber Dank Internet haben wir es doch lösen können. Wir haben den Cache auch letzte Woche schon gefunden. Leider konnten wir ihn da nicht bergen, weil wir nicht die passende Ausrüstung dabei hatten. Aber heute haben wir uns ausgerüstet und ihn mit viel Geschick um 15:10 Uhr geborgen.

PAF-Team

trouvé 23. janvier 2011 SG-9 trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel auch bei uns schon sehr lange gelöst auf seine Umsetzung gewartet hat, haben wir uns heute ans Suchen gemacht.
Puhhh, hier gibt es schon einige Möglichkeiten, wo ein Micro versteckt sein kann...
Mangelnde körperliche Attribute müssen durch Wahl geeigneter Hilfsmittel kompensiert werden!
DfdC, SG-9

trouvé 19. octobre 2009 Zeck trouvé la géocache

Heute durfte ich mit Kugeldistel loggen, die auch das Rätsel gelöst hatte. Was für eine noble Dose Cool. Ich denke mal das Rätsel werden wir uns auch noch mal zu gemühte führen.

TFTC

trouvé 31. mai 2009 Foschal trouvé la géocache

Heute ging das mit dem Einparken ganz schnell und nach einem kleinen Spaziergang und etwas Sucherei war das Doserl ausgemacht. Schlanke Hände holten es dann hervor und wir konnten uns als Erster im neuen Logbuch einschreiben. Danke für das nette Rätsel.
TFTC Foschal

trouvé 02. mars 2009 hallertaumäx trouvé la géocache

Ja, der eine rechnet, der andere hebt den Cache. So mag ich das.

Alles gut gefunden.

TFTC

Hallertaumäx

trouvé 22. février 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

trouvé 22. février 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Ohne den Hint hätte ich ewig gesucht bzw gerechnet. Allerdings war es mit der "Anleitung" auch noch ganz schön schwierig die richtigen Variablen zu verwenden.
Nach einiger Zeit gab der Checker dann sein OK :-)
Vor Ort kam ich mir etwas komisch vor, dafür war es schnell erledigt. Wenn den keine Zufallsfinder entdeckt.

Danke für die Lehrstunde

ingo_3

trouvé 07. février 2009 madmaxhh trouvé la géocache

Die Männer rechnen lassen, das Ergebnis verifiziert , und dann das Cachemobil dank "Schultes - schult es" (vor vielen, vielen Jahren) in einem Zug auf dem nicht videoüberwachten, mietbaren Firmenparkplatz etwas südlich der Finalkoords positioniert und die wenigen Meter zum heute glücklicherweise muggelfreien Cacheversteck zurückgelegt. Danke für die Mathematikstunde! Hat Spaß gemacht!
TNLL, TFTC
Viele Grüße aus LL
Christiane, Heinz und Max
 

trouvé 22. octobre 2008 TeamAstelix trouvé la géocache

[Retour à la géocache]