Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AStA    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. Juni 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Viel herumgefingert, den Behälter 'geborgen' und noch ein wenig Pause gemacht.

gefunden 27. Juni 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Park...
Vielen Dank für den kurzen Einblick und die mal etwas andere Cachedose...
Seba & Cycy und Lehne

Hinweis 01. Juni 2009 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

gefunden 13. Mai 2009 Dadadanda hat den Geocache gefunden

..nachträglicher Eintrag...

schnell gefunden, tolle Idee

TFTC Danda

gefunden 10. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

1:46 mit nati1976
Auch bei Dunkelheit und Nieselregen gut gefunden. Interessanter Behälter. :-)
Danke.

gefunden 27. Februar 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute  ::| schnell gefunden.
Danke sagen SPUSI12

gefunden 22. Februar 2009 oerly hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Februar 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Xorron's HQ gescheitert sind, war das nun der erste Cache den Ebbi allein mit ihrem neuen Oregon gefunden hat.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.830' E 008° 52.688', verlegt um 24 Meter

gefunden 04. Januar 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Während nebenan der Rodelbetrieb in vollem Gang war, konnten wir ungestört loggen. Später habe ich sogar Leute mit Snowboards gesehen ... etwas overequipped vielleicht?

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 04. Januar 2009 Wildcat hat den Geocache gefunden

Zwischen tobenden schlittenfahrenden Kindern habe ich den Schatz
gefunden.
Tolles Versteck.

gefunden 01. Januar 2009 disy hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde durch den netten Park schnell gefunden.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 01. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Neujahrsrunde mit OBoBo lag dieser Cache gerade auf unserer Runde durch den Palaisgarten. An der Cachelokation haben wir dann noch schnicci mit Mitcacher vorgefunden und den Cache dann gemeinsam in einem muggelfreien Moment gehoben.

Gruss Poenni

gefunden 30. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Und auch dieser war schnell entdeckt. Nette Dose. Danke und viele Grüße.

Karlchen

gefunden 27. Dezember 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Den Kleinen zufällig gefunden.Cool

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Nachdem mir beim ersten Versuch eine rauschende Geburtstagsparty den Zugriff versperrte war heute nacht die Gegend muggelfrei, so dass ich in aller Seelenruhe loggen und die Dose bewundern konnte - tolle Idee!

Der Park ist immer einen Besuch wert, vor allem an lauen Sommerabenden kann man hier schöne Stunden verbringen.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 21. Dezember 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen zusammen mit purzelpaula schnell gefunden, zwar mußte etwas Equipment zum prokeln zweckentfremdet werden um an den Behälter zu kommen aber das konnte uns nicht wirklich aufhalten - DfdC!

gefunden 15. Dezember 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Hatten gestern versucht den Cache zu heben, aber nach Rücksprache dürfen wir trotzdem loggen. Eigentlich ein netter Ort, Gruß McGuire

Hinweis 07. Dezember 2008 Dowmans hat eine Bemerkung geschrieben

Das Döslein war so arg kräftig eingeklemmt - ich habs wieder befreit.
Bitte einfach nur zurücklegen, kräftiges Reinklemmen machts den Nachfolgern unnötig schwer.

gefunden 05. Dezember 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

heute mal zwischendurch geloggt, allerdings war das Bergen garnicht so einfach...

11:29

gefunden 03. November 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

So, nach der Arbeit (der Pavillion gehört ja quasi dazu) noch hier vorbeigeschaut und fix geloggt.

TFTC,
Catweazle_1

P.S.
Habe zu Hause festgestellt, dass ich den Bleistift miteingesteckt habe. Bringe ihn morgen wieder an Ort und Stelle.

gefunden 03. November 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit event-man den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 Lawrence v.A. hat den Geocache gefunden

heute um die mittagszeit gut gefunden. war eh in der nähe und habe mich kurz auf die suche gamacht.

 

nett gemacht, hoffentlich werden die teile im winter nicht abgebaut!

 

gruss,

 

L.v.A.

gefunden 29. Oktober 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel los im dunklem Park.

TFTC Xorron

gefunden 29. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

FTF

Nachdem wir am "MuseuM" schon ein kleines Event hatten, und dowmans uns die Cachebeschreibung gegeben hatte, vor dem Stammtisch noch rasch im Team mit biboleck30 und Padertaucher als FTF geloggt.

gefunden 29. Oktober 2008 DieLippCachers hat den Geocache gefunden

Heute um 12:05 gut gefunden und gelogged. Bei mir passten die Koordinaten auch nicht ganz, aber dank verschlüsseltem Hinweis war das kein Problem.

TFTC DieLippCachers

gefunden 28. Oktober 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten befand mein betagtes Magellan etwas off, aber vielleicht hatte es auch einfach einen schlechten Tag. Cache trotzdem schnell gefunden, da er ein Stück weit aus seinem Versteck heraus ragt.
Der Park ist wirklich sehr schön, da steckt noch Potential drin.  :)
Danke
8|

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 55.818' E 008° 52.697'

[Zurück zum Geocache]