Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mausohr-Sackgasse von Grimma    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. März 2016, 12:19 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Beim rumirren für den Polygon.. gerade gefunden.dfdc 😀

gefunden 13. August 2015, 15:46 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Dank abgeernten Feld problemlos gefunden und geloggt.TFTC

gefunden 30. Juli 2015 reSep hat den Geocache gefunden

Oh, den habe ich vergessen online zu loggen und hoffentlich habe ich auch das richtige Datum erwischt!? Hier kam ich auf dem Rückweg mit Nurben vorbei. Er hatte ihn schon vor geraumer Zeit gefunden und so musste ich nicht lange suchen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 29. April 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Was hat sich der Kuno dabei gedacht. Lustige Idee. Muss man erst mal draufkommen. Danke

gefunden 27. April 2014 jochään hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2014 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Da hab ich schon eine Weile suchen müssen. Aber dann doch gefunden. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 09. Januar 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa hat den Geocache gefunden

Dieser war wirklich nicht schlecht gemacht und hat uns erstmal stutzig gemacht bis wir das Final wirklich für ernst genommen hatten. Ein wirklich super Idee die wir noch nicht kannten.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

gefunden 03. Januar 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Wie immer bei Kuno hübsch gemacht.

Das neue Logbuch ist im übrigen staubtrocken, wäre auch echt schade wenn dieses schöne Versteck nicht funktionieren würde."

Hinweis 23. Dezember 2013 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde etwas verändert, neue Koordinaten !

N 51° 13.105 E 012° 42.620

neuer Hinweis:

vorsichtig von unten nach oben aufziehen

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.105' E 012° 42.620', verlegt um 21 Meter

gefunden 09. Oktober 2013 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, auf dem Weg nach Stuttgart, machte ich hier enen kleinen Zwischenstop. Eine ganz prima Sackgasse ist das hier geworden, so wie man sich eine vorstellt. Hautpsache den Mausohren geht es gut, wovon ich mal ausgehe. Weil es noch Dunkel war ging das Loggen doch recht gut, wobei das am Tage bei vollem Betrieb ein Geduldsspiel werden könnte.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 8

gefunden 14. September 2013 altma hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diese Dose gesucht und gefunden. Danke für´s herführen.

gefunden 17. August 2013 mkx hat den Geocache gefunden

+++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog+++

schnell und problemlos gefunden.

Gruß mkx

gefunden 06. August 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Keine Fledermäuse gesehen. Aber eine unfertige Straße. Wie immer. Dummheit siegt! TFTC.

Mit c:geo von unterwegs geloggt!

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. Mai 2013 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Das Listing hat mich - wie immer bei Kuno - wieder einmal neugierig gemacht. Und so kam ich bei meiner heutigen Grimma-Tour auch hier vorbei und ließ die LKW auf mich zurasen.
Wieder eine tolle Idee. Der Automat funktioniert übrigens auch mit 1 x 2 Euro. Nur Scheine nimmt er, glaube ich, nicht an.

Danke für's Zeigen
Gruß Eulenstein

gefunden 01. April 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Mit 120 Sachen noch schnell um Grimma gerast um unseren letzten Cache für heute zu besuchen und plötzlich ist die Straße zu Ende. Na ganz so war es natürlich nicht. Das Logbuch war schnell gefunden, Dose sieht aber schon etwas mitgenommen aus. Wo würde ich die Straße weiter führen ? dazu kenne ich mich mit den Örtlichen Problemen zu wenig aus. Aber wir haben da mit neuer Straße und noch aus stehenden Varianten an der B87 auch so unsere Probleme.

dfdc
trassolix's

gefunden 16. November 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2012 Eggy hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

35°C -> der Asphalt hat geflimmert. Hatten einen Ventilator mit zum Anschließen Lachend und das nötige Kleingeld zum Starten der Kühlung... Coole Idee, danke!

gefunden 13. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kuno auf unserer heutigen Grimma-Tour! Und wieder genial!
Wir bewundern deine Kreativität (schleim...)icon_smile_big.gif!
Danke!
Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 26. Juni 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee! Dieser Cache ging recht flott von der Hand, wir waren leicht getarnt durch unser Cachemobil.

Vielen Dank für den Cache sagt ILE#1!

gefunden 29. April 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Wenn es die Mäuse gefressen haben!! Vor langem schon gefundenCool

gefunden 19. September 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachte Sackgasse. Auf der Runde durch Grimma gehoben.

TFTC

clee123

gefunden 18. September 2010 MeisterME hat den Geocache gefunden

geloggd

gefunden 13. Mai 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag sind zum Glück keine LKW gefahren, auch nur wenige Auto's.
Leider hatten wir wir armen Schwei.. nur 20Cent zur Verfügung, aber damit konnten z. Glück wir das Mäusekino auch starten
Schöne Idee,danke für den Cache!

Nr.300

gefunden 14. November 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den "Engeln vom Dorf" einenVersuch Schwarzstrom zu entnehmen
gestartet - und es hat funktioniert. Danke für's verstecken.
Roland

gefunden 09. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde nach einem Geschäftstermin in Grimma war der Cache schnell lokalisiert. Besonders Nachts ist die Perspektive interessant ;-)

Gruss Poenni

gefunden 01. Juni 2009 zahn3 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbeifahrt den Tradi auf der POI-Liste gesehen und schnell angehalten und ... äh Schraubendreher ... zum Glück schleppt man als Geocacher seinen Werkzeugkasten mit.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 31. Mai 2009 MS68-PK73 hat den Geocache gefunden

Nach hilfreicher Eingebung gefunden. Schönes Versteck ;-)

gefunden 08. Mai 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Burgfraus Feier kamen wir hier vorbei und mussten uns das natürlich ansehen. Der erste Cache, für den extra eine Straße angelegt wurde , cool .
Und das Cachemobil ist eine prima Tarnung beim Loggen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

gefunden 01. April 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Hallo Kuno!
Eine tolle Büchse hast du da angebracht. Passt irgendwie zum 1. April.
Danke sagen
Team smtr

gefunden 01. Januar 2009 Kleene hat den Geocache gefunden

Nach meinem Feuerwerk zu meinem 1000. Cache ging es auch gleich im neuen Jahr zum nächsten Cache. Aber dann waren wir so durchgefroren, daß wir fix nach Hause wollten.
Danke und Grüße,
<font color="green"><b>die KLeEnE</b></font>

gefunden 27. Dezember 2008 mispi hat den Geocache gefunden

schicke Konstruktion!
Wir wurden sehnsüchtig im Auto erwartet.
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 20. Dezember 2008 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Diese Ampel macht mir immer viel Freude. Danke, Kollege Kuno !

gefunden 19. November 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Also, dass die jetzt schon extra eine Straße für Geocacher anlegen, das finden wir ja richtig toll. War ja dadurch ein cooler Drive in.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 09. November 2008 Eberolf hat den Geocache gefunden

Danke an Bruder Kuno für diese verrückte Idee und meinen 500. [:D]
Eberolf

gefunden 01. November 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Wer weiß, wo sich der Owner wieder rumgetrieben hat. Eigentlich haben wir bei GC1GJ9W auf ihn gewartet, mussten dann aber alleine losziehen.
Hier nun war der Abschluß einer netten kleine Cachetour durch Grimma.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 01. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck das ich sofort angesteuert habe aber ohne passendes Werkzeug das musste Oliver beisteuern so war das loggen um 15:55Uhr kein Problem mehr.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 19. Oktober 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell enttarnt. Wir würden uns für Variante A entscheiden.


Grüße,
Team PhunkyNipple.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.112' E 012° 42.605'

[Zurück zum Geocache]