Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fear of the Dark # 6: Der Wall    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Februar 2016, 19:46 MarTas hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, leider ohne Dose. Trotzdem eine tolle Wanderung bis zum Ziel. Tftc

gefunden 12. April 2015 Team holzofen hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zur Burg. Dabei fiel mein Blick zufällig auf diesen Startpunkt und so wählten wir heute einen alternativen Weg, der uns zu einigen interessanten Orten geführt hat. 

Den Ausführungen des Vorloggers gibt es nichts hinzuzuseten, diese Gefahren sollte man jeweils beachten. 

 

Danke fürs Zeigen der gut erhaltenen Finallocation.

gefunden 13. September 2014, 12:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit E2go aufgebrochen um die Fear of the Dark Reihe zu machen.
Hier ging es vom Parkplatz relativ gemütlich zur 1. Station. Dort waren wir ein wenig verwundert warum so viel Holz in der Hütte ist. Aber auch so war das finden der Infos kein Problem für E2go.
Anschließend ging es zum Finale. Die Location war schnell entdeckt. Aber definitiv haben wir den falschen Weg gewählt. Vor Ort haben wir noch ein böses Loch entdeckt das mit Laub gefüllt war. Passt also auf wo ihr hin tretet.
Die Dose konnte sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den schönen Multi der uns ein kleines Abenteuer bereitet hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunkerparty? Bunkerparty?

gefunden 13. September 2014, 12:42 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendtour mit Nordlandkai - da stand auch dieses kleine Abenteuer auf dem Programm.

Die Station 1 war schnell gefunden, gestaltete sich allerdings etwas als Hindernisparcour. Mit den entsprechenden Information war dann auch die 2. Station schnell entdeckt. Mit dem Weg hätten wir es uns allerdings einfacher machen können.

Das war ein interessanter Lost-Place, den wir dort vorgefunden haben.

Danke für's Herführen und für den Cache!

Hinweis 01. April 2012 hschmitz hat eine Bemerkung geschrieben

Ist bei GC.COM archiviert.

Jetzt OC-Only.

Viel Spass

hschmitz

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 22. Juni 2009 Hinz666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wieder ein geiler lost place. Jetzt sind alle durch, auf zum Final!!!! Leider waren die anderen beiden Geocoin´s nicht im Cache.

In: Kulli
Out: Prunie's Walpurgis Night Geocoin

gefunden 01. Mai 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute früh geloggt.

Hat Spaß gemacht, Danke.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 Sascha & Manuela hat den Geocache gefunden

Heute mit bobo 14 und littel sister das schöne Wetter genutzt und den Cache gesucht! Sehr schöne Aussicht. Der Final war auch nicht schlecht. Hatte meinen Kopf direkt daneben und hab ihn nicht gefunden..... :-( Nachdem die Bekannte dann genauer geschaut hat, hat sie ihn auch gefunden!

Final In: Bären Schlüsselanhänger

Out: Flummie

 

Sascha & Mauela

gefunden 28. Dezember 2008 cRaShsr hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!

schöne tour mit echt tollen aussichten!

spannende suche! und toller final!

 war echt überrascht von der location.

 

out: coin

TFTC

greetz cRaSh

[Zurück zum Geocache]