Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neuruppin & Umgebung - Boltenmühle    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. septiembre 2023, 23:13 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug nach Boltenmühle konnte auch dieser Cache absolviert werden. Das idyllisch gelegene Boltenmühle hat uns sehr gut gefallen.

Danke für den Cache sagt BennoBerlin :-)

encuentran 18. julio 2023, 15:56 Schlaubli ha encontrado el geocache

Eine schöne Schiffsfahrt.
Danke fürs legen.
# 8

encuentran 18. julio 2023, 15:56 TLHaber ha encontrado el geocache

Nach einer Schönen Siffsfahrt diesen Cache gemacht
DFDC

# 7

encuentran 18. julio 2023, 14:29 +mima+ ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Schlaubli und TLHaber eine Schifffahrt von Neuruppin nach Boltenmühle und zurück gemacht. Hier war Mittags-Picknick bei den Strandkörben und anschließende Dosensuche. Der Haken der Sache war schnell gefunden und wir konnten einen Haken (und ein Smiley) dranmachen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
# 57

encuentran 18. abril 2023, 14:39 Frau Hollle ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2022, 10:46 DL3BZZ ha encontrado el geocache

16583 31. Dezember 2022 10:46:33 MEZ

Silvester, haben uns ein Hotel in der Nähe gesucht und gefunden (Darsikow). Und da es da leider nicht viel an Caches gibt, bin ich auf diese Runde aufmerksam geworden. Nach dem Frühstück in Auto, gut 30 Minuten Fahrt hier her. Eine sehr schöne Ecke, ruhig, lässt sich gut laufen, fast alle Caches konnten gefunden und geloggt werden. Eine ähnliche Ecke, nur viel kleiner ist der Baasee bei Bad Freienwalde. Oder ein bissl größer der Urwaldsteig um den Edersee in Nordhessen. Die beiden mögen wir sehr .
Geparkt haben wir bei der Boltenmühle und am Ende waren es fast 14km mit ein paar Meter Umweg. Der Regen konnte uns nicht stören, kaum Wind bei 13°C. Waren am Ende zwar mehr oder weniger nass, egal, schee war's . Und viele Fotos wurden "geschossen".

Wow, das der Cache hier so lange an dieser Stelle lebt 👍. Gefunden, geloggt und weiter um den See.

Vielen Dank an Y58XD für den Cache "Neuruppin & Umgebung - Boltenmühle"

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ ex Y58XE

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können)

encuentran 10. octubre 2022 Ziegenmelker ha encontrado el geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog:

Eine Woche Boltenmühle, da wurde natürlich dieser Tradi als erstes geloggt. Gefunden am 10.10 um 10:10 Uhr.
DfdC 😁

 

 

encuentran 03. octubre 2022, 14:28 chris_2100 ha encontrado el geocache

Der 2. Heute:)

encuentran 19. marzo 2022, 15:55 martl ha encontrado el geocache

Am 19. März 2022 um 15:55 als Cache 1509 gefunden. 

TFTC an Y58XD :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 12. febrero 2022, 13:59 Sam_Tex ha encontrado el geocache

12. Februar 2022 13:59

encuentran 12. agosto 2020, 19:30 voll7 ha encontrado el geocache

Nach dem wir unser Essen gegen die Wespen verteidigt hatten, führte uns die Cacherautobahn erfolgreich zum Ziel.

encuentran 12. agosto 2020, 16:48 geocathiteam ha encontrado el geocache

Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

Heute haben wir uns einen Canadier 🚣 vom Campingplatz Stendenitz, auf dem wir 2 Tage sind, geliehen. Bei bestem 🌞-Wetter um die 30 Grad sammeln wir heute  Schätze an den Seen dieser wunderschönen Landschaft ein. ☺️ 👌
Cacherdoc Emma ist wie immer dabei und geniesst das Bootfahren. 🙃😃👍

✅ Check!  Nach einem leckeren Essen diesen gerne mitgenommen. 😃🤟

Danke an Y58XD für den Cache " Neuruppin & Umgebung - Boltenmühle   " und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 12. August 2020 um 16:48.

In: nichts
Out: nichts

Found number #1
Instagram: #geocachepics

encuentran 18. julio 2019 hjr130899 ha encontrado el geocache

Das wäre ja fast ein Drive in geworden.
Danke für Dose Nr. 1 des noch jungen Tages.
So kann das Weitergehen.

encuentran 08. septiembre 2018 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Die Mittagspause beim Paddeln führte mich heute zu dieser Dose. TFTC

encuentran 08. julio 2018, 19:27 Die Jürschis ha encontrado el geocache

Heute bei einem Tagesausflug mit der Familie mitgenommen.

encuentran 16. marzo 2017 Q87 ha encontrado el geocache

Eigentlich war mein Urlaub schon beendet aber die Dame des Team hatte heute hier in Dorf Zechlin eine Schulung und trat mit folgende Mitteilung an mich heran. TAGES dose erledigt und nach dem Abendessen geht es nah hause Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 3151 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti,
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

encuentran 15. julio 2016 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Zur Mittagszeit fix den Cache gefunden. DFDC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2016 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

encuentran 20. agosto 2015, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Ein Kurztrip mit dem Rad führte mich für zwei Tage nach Neuruppin um meine Eltern im Urlaub zu besuchen. Neben einem kleinen Wellnessprogramm stand eine Bootsfahrt mit einem kleinen Motorboot und eine Radtour in die Umgebung an. Hier konnten wir eine schöne Rast machen und uns bei herrlichem Sonnenschein wieder stärken. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 14. junio 2014, 15:53 Schrottie ha encontrado el geocache

Da heute das Wetter nicht so besonders gut war, haben wir kurz entschlossen anstelle einer Radtour einen Abstecher hierher gemacht. Klar, das da auch der Cache mitgenommen wurde.

Das Foto wird nach dem Urlaub noch nachgeliefert, versprochen! :-)

Imagen para el log de entrada
Iche so...Iche so...

encuentran 20. julio 2012 Der Schrat ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit Vercana durch die Ruppiner Schweiz hier vorbeigekommen. Gut gefunden und schnell geloggt ,,, und gut gegessen.

DFDC

encuentran 20. mayo 2012 krecky369 ha encontrado el geocache

Ein wirklich herrlicher Ort und die Kinder konnten gleich noch ein Eis essen.

encuentran 10. octubre 2011 ziehender schmerz ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2011 Feuerraeder ha encontrado el geocache

Hier ist es schon schwer mit der Technik, letztlich doch trotz vieler Muggel loggen können! TFTC sagt Feuerraeder

Nota 12. agosto 2010 Euni han escrito una nota

Heute um 10.30 Uhr bei einer Umwanderung des Kalk- und Tornowsees schnell gefunden. Meine Tochter und ihre Freundin besuchten die Esel und spielten Tischtennis.
Eine schöne Gaststätte, die ich auch noch in ihrem alten Zustand vor Brand und Wiederaufbau kenne.
Hier hätte vielleicht auch irgendwo ein größerer Behälter Platz gehabt.
Da in der GC-Cachebeschreibung nur allgemein um Fotos gebeten wurde, habe ich ein Bild von einem Grabstein in der Nähe der Boltenmühle gemacht. Jetzt sehe ich, dass hier eine Logbedingung im Foto mit dem Wasserrad besteht, so dass es bei "Bemerkung" bleibt.
Euni

encuentran 22. marzo 2010 TeamWaldesruh ha encontrado el geocache

Wenn man dienstlich hier ist und da stehen noch 40mtr.bis zum Ziel auf dem GPS , kann man da Nein sagen.
NEIN !!!!
Also gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für´s Verstecken

encuentran 26. noviembre 2009 mity ha encontrado el geocache

Kurz bevor wir uns in die Adventszeit stürzen, wollten Uschiih und ich noch mal die Seele baumeln lassen. Und ein Blick auf die Karte zeigte uns, dass das hier wohl ziemlich gut gehen müsste: Im weiten Umkreis nur Landschaft...
Und so sind wir heute Abend hier angekommen, haben erst mal ausgesprochen lecker zu Abend gegessen und während Uschiih schon mal das Schwimmbad testete, habe ich mich auf Dosensuche begeben. Ergebnis: Fast vor der Zimmertür...
Wink
Das Log habe ich um 21:45 signiert, ein passendes Foto habe ich dann aber erst ein paar Tage später bei Tageslicht gemacht.

no trade

mity!

Imagen para el log de entrada
mysteriöse Gestaltenmysteriöse Gestalten

encuentran 25. septiembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 26. julio 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2009 voice61 ha encontrado el geocache

beim zweiten Anlauf dann gefunden. Schöne Umgebung.

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 14. febrero 2009 Wollschweine ha encontrado el geocache

Wunderschöne Wanderung entlang des Binenbaches.

Dankeschön dafür.

 

Gruß von den Trüffelschweinen 

encuentran 14. febrero 2009 Numenor Waldläufer ha encontrado el geocache

Numenor Wadläufer

gefunden:14.2.2009 um 14:42

encuentran 03. enero 2009 jipi ha encontrado el geocache

Hier waren wir auf unserer Tour um den Tornow- und Kalksee gleich zweimal, sind eine große (15 km) Acht gelaufen. Schöner Cache
TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

[Volver a la lista de geocache]