Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuruppin & Umgebung - Die schöne Sabine    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Juli 2016 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour zur Boltemühle sind wir hier vorbeigekommen, haben angehalten und geloggt.DFDC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht Ihr hier nach einem Mikro, Koordinatenoffset: N +7, E +12,  Spoiler

gefunden 02. Januar 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Hennen-rennen sagt Danke für das herführen.

gefunden 20. August 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Ein Kurztrip mit dem Rad führte mich für zwei Tage nach Neuruppin um meine Eltern im Urlaub zu besuchen. Neben einem kleinen Wellnessprogramm stand eine Bootsfahrt mit einem kleinen Motorboot und eine Radtour in die Umgebung an. Hier machte ich einen kleinen Abstecher hin um mir mal die Schöne anzuschauen. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 20. Juli 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Vercana durch die Ruppiner Schweiz hier vorbeigekommen. Gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC

in: Leuchtstein, out: Seepferdchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto-Log des Caches "Die schöne Sabine"Foto-Log des Caches ´´Die schöne Sabine´´

gefunden 13. Juli 2011 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Am 12.07.11 gefunden

Hinweis 09. August 2010 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich schon einmal vor einem Jahr hier war, habe ich heute um 20 Uhr mit meiner Tochter "Geogangster" und ihrer Freundin "Echo" den Cache erneut besucht.
Cachezustand ist gut.
Euni

gefunden 18. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Herrliches Frühlingswetter begleitete TheFrühtau und mich auf unserer heutigen Land[Cache]partie. Hier oben gibt es eine schöne Aussicht für die schöne Sabine. Und viele Leute könnten Ihr Gesellschaft leisten. Aber wir waren alleine hier, was die Suche nach dem Cache ungemein erleichterte. [8D] TFTC!
[Habe ein Bonbon aus dem Cache entfernt, dort hat es nichts zu suchen...]

[This entry was edited by Muskratmarie on Monday, April 19, 2010 at 2:51:46 PM.]

gefunden 18. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Der 9. Cache der Early-Bird-Cache-Runde mit Muskratmarie. Also über Schönheit kann man streiten ... aber ich weiß jetzt, woher Janet Jackson und Konsorten die Idee mit der Brust haben. Ja, dachte ich beim Lesen der Beschreibung, ein Klassiker, aber dann ... naja, seht selbst ;-)

gefunden 29. November 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang von der Boltenmühle aus hier her näherten wir uns der Sabine. Ach ist die schön. Ich war ja erst etwas schüchtern, aber Uschiih meinte: "Mach nur." Und so... Naja.
Danach habe ich mal den Blick schweifen lassen, wo denn wohl das Döschen sein könne. Einen Blick und einen Griff später (das geht ganz prima auch ohne Spoiler) hatte ich Sabine Gästebuch in der Hand und wir konnten uns um 13:30 eintragen, bevor wir uns wieder artig von Sabine verabschiedeten. Schön...

no trade

mity! & Uschiih

Bilder für diesen Logeintrag:
offizielles Bildoffizielles Bild
privates Bildprivates Bild

gefunden 21. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. September 2009 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Beim Betrachten der schönen Sabine ließen wir unauffällig die Hand unter den Sitz fallen und schwupps hatten wir den Cache.

snooooopy sagt danke

#231

gefunden 16. August 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19.30 Uhr mit meinen Eltern und meiner Tochter "Geogangster" gefunden.
Wir waren schon oft in Binenwalde und kennen das in Indien hergestellte Denkmal. Vor dem Besuch bei Sabine haben wir im Kalksee gebadet.
Foto wird nachgereicht.
Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
Euni mit ElternEuni mit Eltern

gefunden 10. August 2009 deputy-berlin hat den Geocache gefunden

Habe den Cache während meiner Kur in Hohenelse mit dem Fahrrad erreicht. Eine schöne Tour.

gefunden 26. Juli 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 voice61 hat den Geocache gefunden

Hallo, meine Familie (die Frauen und der Hund) habe ich in Kunsterspring abgesetzt und dann diesen wunderschönen Cache gehoben! - Danke!!!!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 18. März 2009 xtfussel hat den Geocache gefunden

 :) Juhu !! Mein erster Cach.Hatte super Wetter und tollen Waldspaziergang. Geiles Hobby.

gefunden 14. Februar 2009 Numenor Waldläufer hat den Geocache gefunden

Numenor Waldläufer

gefunden:14.2.2009 um 13:33 uhr 

gefunden 14. Februar 2009 Wollschweine hat den Geocache gefunden

Unser heutiger Ausgangspunkt bei wunderschönem Wetter - Sonneinschein satt.

 

Team Trüffelschweine 

gefunden 03. Januar 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Bei unserer großen Acht (15 km) um beide See nach dem Cache an der Boltenmühle und vor dem Essen in der Boltenmühle hier fündig geworden.
Am Denkmal haben wir "Einheimische" getroffen, die uns erzählten, dass das Denkmal aus China kommt [:O]. Da haben wir uns natürlich gefragt, ob es nicht "einheimische" Bildhauer gibt, die dies hätten machen können. War die Anfertigung in China und der Transport billiger ?

Naja, auf jeden Fall TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

[Zurück zum Geocache]