Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beim Event vom Blitz getroffen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 4x

Note 09. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 10. octobre 2010 cdraws a écrit une note

Das Archivieren von Schrottie und meine Wartung (nach nur wenigen Monaten) sind leider zusammen gefallen.

Jetzt ist die Büx wieder suchbar, aktuell ist es aber eine weniger schöne Dose. Wenn sich abzeichnet. dass hier keine Vandalen mehr rumlungern, wir das geändert.

Viele Grüße und viel Spaß

CDRAWS

Note 09. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 11. mars 2010 tourex a écrit une note

Hie sollte der Owner mal nachschauen die KISTE ist leider weg!!!

TFTC tourex

trouvé 11. mars 2010 tourex trouvé la géocache

Nachdem ich das RÄTSEL rasch gelöst hatte ging es dann heute Vorort weiter.Tolle kleine Runde nur am Final dann die Enttäuschung die Kiste ist weg ...Direkt daneben eine Schlittenbahn.Hier sollte der Owner mal nachschauen.Am Montag unterhielt ich mich noch mit dem vorfinder da war er noch da!!

TFTC # 140

mfg tourex

P.S. Als Anhang die Finalbilder!

Les images pour ce log :
FinalFinal
FinalFinal
FinalFinal

trouvé 29. mai 2009 l_andy trouvé la géocache

So, da isser unser erster Nachtcache...und gleichzeitig der 100ste.

Nach vorangegangener Lektüre des Hoeckerschen Buches, mussten wir uns doch auch mal der Aufgabe eines Nachtcaches stellen.
Wir hatten einen Heidenspass und durch unsere Hunde kam das Zitat aus dem Buch oft zur Anwendung "dsntir" (<-für Insider)

IN. TB
OUT : Nix

TFTC

l_andy & Crew (Frau, Hund, Hund)

trouvé 18. avril 2009 Mapau trouvé la géocache

Mit Frilani und Gastcachern diesen Nachtcache gemacht. Die Beschreibung war etwas verwirrend, aber gefunden haben wir ihn trotzdem. Nette kurze Runde, vor allem mit Kindern als Nachtwanderung toll.

Natürlich haben die Kinder getauscht.

Out: Reflektor
In: Golfball

Liebe Grüße und danke für den Cache

Mapau

trouvé 26. octobre 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Im Rudel gefunden und einen FTF geloggt. Mit soviel Taschenampen bewaffnet konnte auch nix schief gehen.

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 25. octobre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Mal wieder ein typischer Event-"Rundelfound"-Nachtcache. Richtige Länge, ausgewogenes Gelände und Hinten drauf noch ein Weizen. Vielen Dank!

trouvé 25. octobre 2008 newbornfire trouvé la géocache

zusammen mit einer riesengruppe beim event gefunden finaler zugriff zusammen mit gregor
rudel ftf
tftc newbornfire

trouvé 25. octobre 2008 Mittelrhein trouvé la géocache

Selbst mit einer Dunkeln Sonnenbrille hätte man am heutigen Abend den Cache finden können. Die Lichtanlage der TUS bringt nicht mehr Leistung als diese große Anzahl von Scheinwerfern die heute hier unterwegs waren.

Danke für den schönen Cache zum gelungenen Event

trouvé 25. octobre 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

[Retour à la géocache]