Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt 2008    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 22. September 2013, 16:17 elcross hat den Geocache nicht gefunden

Leeres Loch gefunden, aber ohne Cache. Cache möglicherweise entwendet?

nicht gefunden 22. September 2013, 16:16 derden hat den Geocache nicht gefunden

Das Loch ist da, aber der Cache ist weg.

gefunden 10. April 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei gutem Wetter schnell gefunden!TFTC die Wächter

gefunden 23. Januar 2011 Frankina hat den Geocache gefunden

Bein einem schönen, regnerischen und matschigen Cachspaziergang schnell gefunden

DFDC

Frankina

gefunden 16. Mai 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt. War aber leider recht feucht.

DFDC!

 

gefunden 02. Mai 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Last cache for today. As we approached the cache area we saw a bike lying between the trees close by So we waited a few minutes to check that nobody was around.Then we logged as fast as we could so that we could move on. The log book was very wet but we managed to log and placed a few pieces of paper in a small plastic bag in the cache as a spare logbook.TFTC

Logged:15:00

No Trade

gefunden 11. April 2010 Frank71 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei einem schönen Spaziergang gefunden :-)

DFDC

Frank71

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute fix finden, jedoch ist er leider voll Wasser. Auch das Logbuch ist völlig durchnässt...

 

DFDC

heli01

gefunden 22. November 2009 kürbisklee hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, er war aber leider komplett überflutet. Bitte mal austauschen. Wir haben ihn wieder an dieselbe Stelle gelegt.

Klee

Gutes Versteck

 

gefunden 08. September 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Auch diesen vor dem großen Regen gefunde. Wir haben den Cache wieder mit etwas Laub bedeckt, da er offen herumlag. Auf dem Rückweg sind wir dann ordentlich nass geworden.

Schönes Versteck
Ernie und Bert

gefunden 08. Juni 2009 reindyr hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Rundwanderung von Schloß Hamborn aus den Cache noch mitgenommen. Der Cache lag offen an einem Baum, habe ihn wieder an die ursprünglich beschriebene Stelle zurückgelegt.

 

In: Nix

Out: Nix

gefunden 24. April 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Bin zwar kein Kind mehr, hatte aber auch mein Vergnügen. Dort gab es frische Wildschein Spuren und der Cache war auch "entblößt". Nachdem  die Schweine nun den Hinweis gelesen haben, werden sie ihn im Versteck liegen lassen ;-) DfdC Clemens

gefunden 02. April 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#95

Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache. Probleme mit den Koordinaten hatte ich keine, da die Dose vollkommen offen herumlag. Aber keine Angst sie war nicht gemuggelt, sondern ich denke der Wind hat ganze Arbeit geleistet. Ein großer Hase passte auf sie auf und machte die Läufe scharf als ich den Berg rauf bin. Ich habe den Cache ca. 1,5 m weiter an einem Baum versteckt und mit Stöcken so gut es ging getarnt. Vielleicht wäre eine Tarnung mit Steinen sinnvoller. Ansonsten eine wirklich tolle Sache mit den Kindern (Gruss und Respekt von hier) und bitte noch mehr von euch... :-)

 

DFDC sagt merlyn-thomas
In: nix
Out: nix

gefunden 29. Dezember 2008 MddM hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache mit meiner 3-jährigen Tochter gefunden. Uhrzeit 12:50.

Sie hat sich riesig auf den "Piratenschatz" gefreut und hat sich auch aus der "Truhe" eine kleine grüne Lokomotive ausgesucht. Cool Dafür haben wir einen Kuli hingelegt.

Danke für den Cache. Bald gehen wir auf die Suche nach Projekt 2008 Teil 2. Laughing

Schöne Grüße,

MddM

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Dezember 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem aber bitterkaltem Wetter gelogged.

TFTC

roger44

gefunden 16. November 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Hallo

Den Cache gestern mit einigen cord problemen doch recht schnell gefunden. Dankeschön für die schöne Idee ans Projektteam. das macht Kindern bestimmt spass sich hier mal rumzutreben^^.

Greetz Destroyer 

gefunden 24. Oktober 2008 morinox hat den Geocache gefunden

Nach nicht zu langer Suche hab ich den Cache dann dank Hint gefunden. Wobei die Koordinaten eigentlich genau genug sind. Hab mich dabei gefühlt wie ein Wildschwein. *grunz* Beeindruckend waren auch die Tiefflieger. Der Ort liegt ja mitten in der Einflugschneise.

Um 19Uhr geloggt.

Rein: Kippbild, Raus: Nix

 

Happy Caching,

 

 morinox

Bilder für diesen Logeintrag:
Styropor-CITOStyropor-CITO

gefunden 22. Oktober 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in Schein meiner Taschenlampe den Cache dank der präzisen Koordinaten sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Den Tradi habe dank der frühen Uhrzeit praktisch in einen kleinen "Nachtcache" verwandeltWink!!

Danke an das "Projekt 2008" für den netten Cache, und hoffentlich werdet ihr noch weitere versteckenCool.

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Heute den Cache noch schnell vor Einbruch der Dunkelheit gesucht, gefunden und geloggt. Mit den Koordinaten gab es kein Problem. Die Stelle war schön gewählt und sehr gut zu finden. Der Parkplatz eignet sich sicher auch als Ausgangspunkt für einen Spaziergang. Schön wäre es, wenn die Kinder und magicone das Projekt
fortführen würden und wir gelegentlich auf die Suche nach einem weiteren Cache dieses Teams gehen könnten.

Smile

TFTC   tuxluxx 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]