Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NATUR - PUR    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2022 hihatzz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir an diesem schönen Umweltgarten vorbei gekommen.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache vor Ort.
Viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

encuentran 02. octubre 2017, 12:29 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Um etwa 9.45 Uhr gefunden und ohne Störrung auf der Sitzgelegenheit loggen können. Unter der Woche vormittags ist nicht viel los. Danke phumo für's Legen und Pflegen 👍.
MiLo1966

encuentran 14. mayo 2017 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Gefühlt schon tausend Mal dran vorbei gefahren. Heute mussten wir doch mal stoppen und eine kleine Runde drehen. Sehr schön und informativ. Der Garten hat die Dose absolut verdient. :-)

encuentran 09. abril 2017, 10:38 217Kutscher ha encontrado el geocache

Auf GC schon längst geloggt. Jetzt auch hier...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 4

encuentran 21. mayo 2016, 12:05 BrigitteB ha encontrado el geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Radltour durch den LK AÖ.  Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 19 (auch GC)

encuentran 07. febrero 2015 Gipfelstürmer2000 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Areal. Danke für's herführen.

OUT: TB

IN: TB

encuentran 10. diciembre 2014, 14:37 leni1811 ha encontrado el geocache

danke fürs herlocken - schönes Versteck - auf GC gleich nach dem Fund geloggt, da aber auch hier ein Smilie nicht fehlen darf wird oc nun nachgeloggt  ;-)


- vielen Dank an phumo für's legen und pflegen


29

encuentran 06. marzo 2014, 12:01 Nachtmahr* ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, logbuch fast voll. Netter platz :)

encuentran 17. noviembre 2013 Cachecau ha encontrado el geocache

Das ist ja ein nettes Fleckchen - zumindest kann ich es mir für den Frühling und Sommer so verstellen.

Danke fürs Zeigen und TFTC!

encuentran 21. septiembre 2013 frapemue ha encontrado el geocache

Dank Spoiler schnell gefunden! DfdsC

encuentran 11. marzo 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Ui, also sowas hätte ich hier gar nicht erwartet als ich mit dem Auto in die Straße einfuhr. Zwinkernd Wirklich schön gemacht und hier kann man sehr gut sehen wie einfach es sein kann, Tieren mit nur wenig Hilfsmitteln eine Behausung zu schaffen. Danke für's Herführen!

encuentran 12. noviembre 2011 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Ohne Geocaching wären wir hier nie gelandet .. TFTC

encuentran 31. julio 2011 aminox ha encontrado el geocache

Unser Allererster!! Haben uns schon noch etwas schwergetan, aber dann schließlich doch gefunden!

encuentran 24. febrero 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Den Umweltgarten kannte ich schon aus meiner Vor-Cacher-Zeit. Ein Besuch im Frühjahr/Sommer ist immer empfehlenswert, weil man doch etliche Kleinstbiotope ansehen kann. Auf dem Weg Richtung Traunwalchen hab ich nun auch den Cache gehoben, dank des Winters völlig muggelfrei.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 29. noviembre 2009 novofoto ha encontrado el geocache

Jetzt im Spätherbst alles extrem ruhig. Mit Beginn der warmen Jahreszeit komme ich nochmal wieder.
TFTC
novofoto

encuentran 14. octubre 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

kleine Pause hier eingelegt und bei dem ersten Schnee hier ungestört umgesehen und geloggt.
THX Luxx777 aus Dresden

encuentran 22. marzo 2009 SaRa ha encontrado el geocache

Interessante Stelle, die man hier gar nicht erwartet! Hatten wir heute Nachmittag für uns mutterseelenallein . Das Döschen war schnell enttarnt! Danke für’s herlocken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

encuentran 21. octubre 2008 Buschmeister ha encontrado el geocache

Servus!

FTF!
Klasse Location für einen Cache!

TFTC & Happy Caching,
Busch

In: Pathtag

Imagen para el log de entrada
PathtagPathtag

[Volver a la lista de geocache]