Waypoint-zoeken: 

Logs van NATUR - PUR    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. augustus 2022 hihatzz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub sind wir an diesem schönen Umweltgarten vorbei gekommen.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache vor Ort.
Viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

Gevonden 02. oktober 2017, 12:29 MiLo1966 heeft de cache gevonden

Um etwa 9.45 Uhr gefunden und ohne Störrung auf der Sitzgelegenheit loggen können. Unter der Woche vormittags ist nicht viel los. Danke phumo für's Legen und Pflegen 👍.
MiLo1966

Gevonden 14. mei 2017 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Gefühlt schon tausend Mal dran vorbei gefahren. Heute mussten wir doch mal stoppen und eine kleine Runde drehen. Sehr schön und informativ. Der Garten hat die Dose absolut verdient. :-)

Gevonden 09. april 2017, 10:38 217Kutscher heeft de cache gevonden

Auf GC schon längst geloggt. Jetzt auch hier...

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 4

Gevonden 21. mei 2016, 12:05 BrigitteB heeft de cache gevonden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Radltour durch den LK AÖ.  Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 19 (auch GC)

Gevonden 07. februari 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Areal. Danke für's herführen.

OUT: TB

IN: TB

Gevonden 10. december 2014, 14:37 leni1811 heeft de cache gevonden

danke fürs herlocken - schönes Versteck - auf GC gleich nach dem Fund geloggt, da aber auch hier ein Smilie nicht fehlen darf wird oc nun nachgeloggt  ;-)


- vielen Dank an phumo für's legen und pflegen


29

Gevonden 06. maart 2014, 12:01 Nachtmahr* heeft de cache gevonden

Gleich gefunden, logbuch fast voll. Netter platz :)

Gevonden 17. november 2013 Cachecau heeft de cache gevonden

Das ist ja ein nettes Fleckchen - zumindest kann ich es mir für den Frühling und Sommer so verstellen.

Danke fürs Zeigen und TFTC!

Gevonden 21. september 2013 frapemue heeft de cache gevonden

Dank Spoiler schnell gefunden! DfdsC

Gevonden 11. maart 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Ui, also sowas hätte ich hier gar nicht erwartet als ich mit dem Auto in die Straße einfuhr. Zwinkernd Wirklich schön gemacht und hier kann man sehr gut sehen wie einfach es sein kann, Tieren mit nur wenig Hilfsmitteln eine Behausung zu schaffen. Danke für's Herführen!

Gevonden 12. november 2011 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Ohne Geocaching wären wir hier nie gelandet .. TFTC

Gevonden 31. juli 2011 aminox heeft de cache gevonden

Unser Allererster!! Haben uns schon noch etwas schwergetan, aber dann schließlich doch gefunden!

Gevonden 24. februari 2010 Barkley heeft de cache gevonden

Den Umweltgarten kannte ich schon aus meiner Vor-Cacher-Zeit. Ein Besuch im Frühjahr/Sommer ist immer empfehlenswert, weil man doch etliche Kleinstbiotope ansehen kann. Auf dem Weg Richtung Traunwalchen hab ich nun auch den Cache gehoben, dank des Winters völlig muggelfrei.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. november 2009 novofoto heeft de cache gevonden

Jetzt im Spätherbst alles extrem ruhig. Mit Beginn der warmen Jahreszeit komme ich nochmal wieder.
TFTC
novofoto

Gevonden 14. oktober 2009 luxx777 heeft de cache gevonden

kleine Pause hier eingelegt und bei dem ersten Schnee hier ungestört umgesehen und geloggt.
THX Luxx777 aus Dresden

Gevonden 22. maart 2009 SaRa heeft de cache gevonden

Interessante Stelle, die man hier gar nicht erwartet! Hatten wir heute Nachmittag für uns mutterseelenallein . Das Döschen war schnell enttarnt! Danke für’s herlocken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 21. oktober 2008 Buschmeister heeft de cache gevonden

Servus!

FTF!
Klasse Location für einen Cache!

TFTC & Happy Caching,
Busch

In: Pathtag

Afbeeldingen voor deze log:
PathtagPathtag

[Terug naar de cachebeschrijving]