Recherche de Waypoint : 

participation 01. décembre 2008 Steppentritt a visité l'événement

Mein lieber Herr Steppentritt ist geklettert. Coole Angelegenheit und ein toller Tag. Vielen Dank und liebe Grüße Frank & Big

participation 22. novembre 2008 esther_and_family a visité l'événement

Mir war so kalt, dass selbst Riebeckers Gummibärchen und Stachelrobbys Kindergrillwürstchen mich kaum beruhigen konnten. Wenigstens konnte Papa sich noch einen Glühwein trinken, nachdem wir den nahegelegenen Aussichtsturm erklommen hatten. Vielen Dank an die Organisatoren - beim nächsten Mal wird es sicher wärmer!

participation 22. novembre 2008 Kleene a visité l'événement

Wir waren nicht die ersten auf dem Event, aber definitiv die letzten. Aufjedenfall fantastisch, daß es trotz Schneegestöber so schön gemütlich war. Wieder konnte ich viel quatschen, mich am Feuer und Glühwein wärmen und neue und alte Gesichter wiedersehen. Leider war die Dunkelheit schneller, als ich auf dem Baum, aber ich hoffe aufs nächstemal.
Und einen gaaaanz großen Dank an alle, die das Klettern ermöglichen - oben auf dem Baum, unten beim erklären und vorher beim Organisieren des Events.
Bis zum nächsten mal und viele Grüße,
die KLeEnE

participation 22. novembre 2008 brischniz a visité l'événement

participation 22. novembre 2008 Portitzer a visité l'événement

Ich war auch da, aber leider zu spät zum Klettern Frown. Meine bessere Hälfte mußte erst noch "schnell" zum Friseur....
Dann hoffe ich mal, daß es irgendwann mal wieder eine Möglichkeit des "betreuten" Cachens an dieser Stelle gibt.
Ansonsten war es wie immer ganz nett, mal wieder ein bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern und neue Cacher kennenzulernen.

Danke an die Organisatoren und viele Grüße
Kurt

participation 22. novembre 2008 StachelRobby a visité l'événement

12:30 - 15:30
es war schön, mal ein paar Gesichter zu den Namen, die man immer ließt, zu sehen.

Bis zum nächsten mal
StachelRobby

sera présent 10. novembre 2008 Portitzer veut visiter l'événement

Ich bin dabei!

Grüße an alle

Kurt

sera présent 24. octobre 2008 DonTermi veut visiter l'événement

Nu kloar bin ich da wieder dabei. Diesmal kommt auch Anni mit Laughing

sera présent 24. octobre 2008 whiterabbit veut visiter l'événement

Juhu, endlich wieder ein Event im Freien. Da bin ich ausgesprochen gerne dabei und muss vorher nur noch fleißig trainieren  8) .

sera présent 23. octobre 2008 brischniz veut visiter l'événement

[Retour à la géocache]