Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziiiiiiiiiiiieeh!!!!!    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016, 13:51 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir neulich im Fernsehen einen Hinweis auf die Sprungschanze sahen, wollten wir die uns schon länger mal ansehen. Heute hat es mal geklappt. Bei genialer Aussicht haben wir aus Richtung Hartmannshain eine kleine Wanderung hierher gemacht. Auf der Aussichtsplattform machten wir eine längere Pause und sahen ein wenig in die Ferne. Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

gefunden 05. Januar 2015, 14:45 Old Firegun hat den Geocache gefunden

Toller Cache und super schöne Aussicht, Schnell und gut gefunden und geloggt

Old Firegun

gefunden 27. April 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

viel ist ja nicht mehr übrig von der alten Schanze....hier waren wir früher als Schlitten fahren...Danke für Auslegen

gefunden 27. Februar 2014, 15:15 Sid & Indi hat den Geocache gefunden

Wouw, was für eine Aussicht, ohne Cachesuche wären wir nie dahin. Das Logbuch war sehr nass konnten uns leider nicht eintragen. Schade Sid & Indi

gefunden 09. Oktober 2013, 15:09 Puebel hat den Geocache gefunden

Der Behälter war leider undicht, sodass das Logbuch etwas aufgeweicht war.
Aber eine super Aussicht. Das lohnt sich =)

TFTC

gefunden 26. August 2012 mattensven hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hätte die Gegend nie so aufgesucht. Sehr interessant.

gefunden 16. Oktober 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war ich auf Familienbesuch.
Zusammen dann noch mal los um zu suchen.
Interessant was hier so rum steht.
Schade, dass es irgendwann einstürzt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

mit dem Owner zusammen schon andere Zieh besucht udn nun endlich auch heir gewesen
tftc Jan

gefunden 27. Oktober 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Das ist ein sehr sch&#xF6;ner Platz. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen. Ach ja, f&#xFC;ndig wurden wir auch sehr schnell!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 11. Oktober 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, danke fürs zeigen.

gefunden 12. September 2009 WolfEf hat den Geocache gefunden

Nach einer Holunderbeer-Suche noch zur Schanze raufgelaufen - gefunden!

Danke fürs Verstecken, WolfEf

gefunden 21. August 2009 spillmannsbock hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Weg zum Fussball der SG Oberwald.

Gruß

Spillmannsbock

gefunden 09. August 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#838 - Unser Navi leitete bartzifist und mich über eine Strecke, wo wir nicht mehr bergauf gehen mussten. [:P]

TFTC
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
BermuthshainBermuthshain

gefunden 05. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter Blick bis in die Rhön genossen.

gefunden 27. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck!

gefunden 01. Juni 2009 Iarannon hat den Geocache gefunden

Juhuuu, mein erster Cache!

gefunden 13. April 2009 Steinbock hat den Geocache gefunden

Das ist heute unser vierter Cache im Team mit Heinz.

Die Aussicht war bombastisch da oben.Wir sahen  auch unser

Biergarten,den wir gleich besuchen werden.Cache geloggt um 13:30h

Vielen Dank dem Arne sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 12. April 2009 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt.
TFTC vDSS7

gefunden 11. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

....ich befürchte das war mal wieder die falsche Seite von der es an den Cache ging  :(
aber der Weg ist ja das Ziel und der Log belohnt für alle Strapazen *g*
Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte gut gefunden als wir dann endlich da waren  8) TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wetter sind wir vom Ort aus gestartet. Bewegung braucht der Mensch. Oberhalb des Cache lag noch Schnee und die Aussicht war herrlich. Lohnenswert bei schönem Wetter.

 

Gruß

Radmühl 

gefunden 22. Oktober 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso eine kleine Runde vorhatten, fuhren wir heut morgen trotz katastrophaler Wettervorhersage den kurzen Schlenker und erspähten unser Zielbauwerk schon von weitem. Was soll ich sagen, sogar Petrus hatte ein Einsehen und schickte uns um 10.45 Uhr eine Regenpause. So machte ich Schönwettercacher tatsächlich einen FTF (Betatesting zählt ja nicht, oder!?).
Nur eins darf nicht unerwähnt bleiben: Näher als auf ca. 150 m brachte ich den Starglider nicht heran, damned!!

[This entry was edited by hotelzulu on Wednesday, October 22, 2008 at 10:11:51 AM.]

[Zurück zum Geocache]