Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Giebolde-Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 20. September 2011 ajot128 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht gibt's den Cache auch schon gar nicht mehr, denn er wurde schon sehr lange nicht mehr geloggt.

gefunden 27. Dezember 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!Die Kletterei ist genau nach meinem Geschmack; beim Rückweg bin ich aber auf dem gerade angetauten Boden ausgerutscht und auf dem Rücken ein Stück Hang heruntergerutscht, bis mich ein Baum aufhielt.

Es wäre aber schön, wenn der Cache auch auf geocaching gelistet würde; sicher wäre dann die Nachfrage auch viel größer.

 

gefunden 27. Dezember 2008 Gollideluxe hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

Der Weg ist sehr steil, man braucht gutes Schuhwerk. Aber es ist zu schaffen. Cool

In: nichts

Out: nichts

Übrigens ist der Kugelschreiber vorhanden.

gefunden 22. Oktober 2008 Heppi Aua hat den Geocache gefunden

FTF.....Schöner Cache, Daumen steil, (wie der Hang), nach oben. Der leuchtfarbene gelbgrüne Deckel der Dose könnte verschwinden, indem man den Cache in eine dunkele Plastiktüte packt. Koos in Ordnung, Fundzeit 14:30

Out = Karte

In = Spinnen in Aspik. Hm, ich wollte meinen Logstift in den Cache packen da keiner drin war. Hab ich es jetzt gemacht oder vergessen?? Vorsichtshalber sollte der nächste einen Stift und vielleicht eine dunkele Plastiktüte zum verpacken mitnehmen!!

Gruß Heppi Aua Wink

[Zurück zum Geocache]