Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrenhorster Wald    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 20. März 2011 firstmacgyver hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute bei bestem Wetter auf den Weg gemacht. Leider war an WP 2 nichts zu finden und wir mußten hier abbrechen.
Schade. Bitte mal nachschauen, ob noch alles an Ort und Stelle ist.

Grüße GermanRudi

gefunden 01. September 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 11.07.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da sich das Wetter am Nachmittag freundlicher als vorhergesagt gestaltete, haben der.uhli und ich uns spontan bei diesem Cache auf die Suche begeben. Die Hinweise an den ersten WP ließen sich zügig finden. Doch dann war an einer Stelle, trotz bester Aussicht auf den lokalen Canyon, unser Blick ziemlich verstellt und es dauerte eine ganze Weile, bis eine Idee den Durchblick verschaffte. Im weiteren Verlauf ging es dann wieder schneller voran, auch wenn wir erfahren mussten, dass an uns kein James Bond verloren gegangen ist . Beim Final gab es dann noch einmal etwas Sucherei, aber auch der konnte sich letztlich nicht vor uns verbergen.
Vielen Dank für diese schöne lange Runde durch den Fahrenhorster Wald!

gefunden 09. Juni 2009 Broeselin hat den Geocache gefunden

Wir waren uns nicht sicher, ob dieser Cache für uns Anfänger überhaupt schon geeignet ist. An einigen WP's hatten wir auch so unsere Schwierigkeiten, aber an den meisten lief eigentlich alles glatt, dank der Hinweise und den genauen Koordinaten. Besonders WP5 war klasse, da hatten wir richtig Spaß und man hat den Eindruck, dass der Owner sich bei der Ausarbeitung des Caches auch richtig ins Zeug gelegt hat. WP3 entpuppte sich für uns als harte Nuss, im Nachhinein fragt man sich dann aber doch wie man ihn überhaupt übersehen konnte??! Alles in allem jedenfalls darf man sich an diesen Cache auch als nicht ganz so erfahrener Cacher ran wagen. Dann schafft man diese Runde vielleicht nicht an einem Tag, aber Spaß macht er allemal und wie man sieht ist er auch für Neulinge wie uns zu schaffen gewesen.Smile

Broeselin #12

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Nachdem uns dieser Cache empfohlen wurde, haben wir uns heute mal auf die Suche gemacht...
Bis Station 4 ging`s uns schon fast zu schnell voran, aber dann fing`s an. An den folgenden Stationen hat die Sucherei dann doch eine halbe Ewigkeit gedauert und wir benötigten die Hints. An Station 8 war dann beinahe Schluss gewesen, wären da nicht Get Carter und die froggels gewesen, die uns mit einem Tip wieder auf den rechten Weg schickten (Danke). Gerade noch im letzten Tageslicht konnten wir dann doch noch zufrieden loggen.

Danke für den schönen Sonntag sagt
Team MarSti

In: TB, Kuscheltierhund
Out: Coin, Filmdose

gefunden 25. Oktober 2008 Kanukapitän hat den Geocache gefunden

Am ersten WP fast verzweifelt, dann aber doch gefunden. Bei WP 2-4 herschte Muggelalarm aber nach kurzer Wartezeit gings weiter. WP 5 war kein Problem aber an der "Guten Aussicht" nach ner halben Stunde erfolglosem suchen wollte ich aufgeben. Auf dem Weg richtung Auto auf "kimwestcache" und "michismeike" gestoßen und dann doch weiter gemacht. 10 Augen sehen halt mehr als 2 ;-).
WP 7 und 8 waren dann auch ganz schnell gefunden. Dann sind wir allerdings in die Falle getappt. WP 9, 10 und Final waren dann ohne Probleme zu finden.
Für diese Runde durch den Fahrenhorster Wald habe ich dann am Ende 3,5 Stunden gebraucht. Die WP sind sehr abwechslungsreich gewählt, und spornen zum weitersuchen an.

TFTC
in/out: nix

Nochmal LG an
Kimwestcache + Michismeike

Henning

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2007 furati hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter in der dritten Etappe gefunden. Alle Wegpunkte haben wir zügig gefunden bis auf WP4, da musste der Telefonjoker her. Aber leider lag unsere Fehlinterpretation an der Qualität der Koordinaten. Ansonsten ein super Cache, der das Auge schult und viele Dinge aus einem anderen Wickel betrachten läßt.

Einen Guten Rutsch

Furati

[Zurück zum Geocache]