Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Danke Schwerin    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. septiembre 2020, 16:34 VanMy ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 17. agosto 2019, 21:10 Spaltaal ha encontrado el geocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#


Nach dem Besuch des Events "Ost - West - Connection" wurde dieses Gehölz besucht, gemeinsam mit einem Teil der " Wismarer Fischköppen" , den Berliner "Galockten" und
"DerRLD" um das Logbuch zu signieren.


## Danke an Rave78 und liebe Grüße vom Spaltaal##

encuentran 01. septiembre 2012 eispferd ha encontrado el geocache

Beim Schwerinausflug sind MCC007 und cih auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs Baumbedosen!

encuentran 23. agosto 2011 chrissy3011 ha encontrado el geocache

Super für Anfänger auf diesem Gebiet. War unsere erste Mission. Vielen Dank.Zwinkernd

encuentran 03. junio 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Ach was hatten wir hier für einen Spaß bei unserer Aktion. Immer wieder gerne wird darüber gesprochen.

encuentran 03. junio 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Kurz und schmerzlos:
Ich war dabei...

encuentran 06. julio 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

so, jetzt haben wir unserm kleinen Auto mal richtig den Auspuff durchgeblasen um nicht ganz soooo spät daheim anzukommen. Jetzt bin ich müde, kaputt und nölig, daher kurz und gut: Superschönes Quasi-Event! Bin selber ja nicht hoch, aber da meine langjährige Ehefrau nach fast 50 Lebensjahren auf die Idee kam "Das will ich auch mal versuchen" und sie ja mit mir gemeinsam cacht kann ich den jetzt in ihrem Namen loggen, wow!

Es sei auch erwähnt das ich Klettern zwar nicht so mag, das Wolfsburger Team aber fantastische Arbeit abgeliefert hat und wirklich das nötige Rüstzeug und Know How liefert, dafür auch in unserem Namen noch mal VIELEN DANK!!!

Uns hats auf jeden Fall sehr gefallen, somit auch noch mal einen wirklich herzlichen Gruß an alle Teilnehmer!

MfG Jörg

P.S.: Ja, nächstes mal schliesse ich nicht vom THW darauf das wir einen Leiterwagen o.ä. vor Ort haben [:I]

[Volver a la lista de geocache]