Recherche de Waypoint : 

Logs pour Danke Schwerin    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. septembre 2020, 16:34 VanMy trouvé la géocache

Tftc

trouvé 17. août 2019, 21:10 Spaltaal trouvé la géocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#


Nach dem Besuch des Events "Ost - West - Connection" wurde dieses Gehölz besucht, gemeinsam mit einem Teil der " Wismarer Fischköppen" , den Berliner "Galockten" und
"DerRLD" um das Logbuch zu signieren.


## Danke an Rave78 und liebe Grüße vom Spaltaal##

trouvé 01. septembre 2012 eispferd trouvé la géocache

Beim Schwerinausflug sind MCC007 und cih auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs Baumbedosen!

trouvé 23. août 2011 chrissy3011 trouvé la géocache

Super für Anfänger auf diesem Gebiet. War unsere erste Mission. Vielen Dank.Zwinkernd

trouvé 03. juin 2009 ovnn trouvé la géocache

Ach was hatten wir hier für einen Spaß bei unserer Aktion. Immer wieder gerne wird darüber gesprochen.

trouvé 03. juin 2009 Pegasus37 trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos:
Ich war dabei...

trouvé 06. juillet 2008 D-Buddi trouvé la géocache

so, jetzt haben wir unserm kleinen Auto mal richtig den Auspuff durchgeblasen um nicht ganz soooo spät daheim anzukommen. Jetzt bin ich müde, kaputt und nölig, daher kurz und gut: Superschönes Quasi-Event! Bin selber ja nicht hoch, aber da meine langjährige Ehefrau nach fast 50 Lebensjahren auf die Idee kam "Das will ich auch mal versuchen" und sie ja mit mir gemeinsam cacht kann ich den jetzt in ihrem Namen loggen, wow!

Es sei auch erwähnt das ich Klettern zwar nicht so mag, das Wolfsburger Team aber fantastische Arbeit abgeliefert hat und wirklich das nötige Rüstzeug und Know How liefert, dafür auch in unserem Namen noch mal VIELEN DANK!!!

Uns hats auf jeden Fall sehr gefallen, somit auch noch mal einen wirklich herzlichen Gruß an alle Teilnehmer!

MfG Jörg

P.S.: Ja, nächstes mal schliesse ich nicht vom THW darauf das wir einen Leiterwagen o.ä. vor Ort haben [:I]

[Retour à la géocache]