Waypoint-zoeken: 

Logs van Danke Schwerin    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. september 2020, 16:34 VanMy heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 17. augustus 2019, 21:10 Spaltaal heeft de cache gevonden

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#


Nach dem Besuch des Events "Ost - West - Connection" wurde dieses Gehölz besucht, gemeinsam mit einem Teil der " Wismarer Fischköppen" , den Berliner "Galockten" und
"DerRLD" um das Logbuch zu signieren.


## Danke an Rave78 und liebe Grüße vom Spaltaal##

Gevonden 01. september 2012 eispferd heeft de cache gevonden

Beim Schwerinausflug sind MCC007 und cih auch hier vorbei gekommen.

Danke fürs Baumbedosen!

Gevonden 23. augustus 2011 chrissy3011 heeft de cache gevonden

Super für Anfänger auf diesem Gebiet. War unsere erste Mission. Vielen Dank.Zwinkernd

Gevonden 03. juni 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Ach was hatten wir hier für einen Spaß bei unserer Aktion. Immer wieder gerne wird darüber gesprochen.

Gevonden 03. juni 2009 Pegasus37 heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos:
Ich war dabei...

Gevonden 06. juli 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

so, jetzt haben wir unserm kleinen Auto mal richtig den Auspuff durchgeblasen um nicht ganz soooo spät daheim anzukommen. Jetzt bin ich müde, kaputt und nölig, daher kurz und gut: Superschönes Quasi-Event! Bin selber ja nicht hoch, aber da meine langjährige Ehefrau nach fast 50 Lebensjahren auf die Idee kam "Das will ich auch mal versuchen" und sie ja mit mir gemeinsam cacht kann ich den jetzt in ihrem Namen loggen, wow!

Es sei auch erwähnt das ich Klettern zwar nicht so mag, das Wolfsburger Team aber fantastische Arbeit abgeliefert hat und wirklich das nötige Rüstzeug und Know How liefert, dafür auch in unserem Namen noch mal VIELEN DANK!!!

Uns hats auf jeden Fall sehr gefallen, somit auch noch mal einen wirklich herzlichen Gruß an alle Teilnehmer!

MfG Jörg

P.S.: Ja, nächstes mal schliesse ich nicht vom THW darauf das wir einen Leiterwagen o.ä. vor Ort haben [:I]

[Terug naar de cachebeschrijving]