Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Graufell    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Dezember 2011 Dirdi-LE hat den Geocache nicht gefunden

Auf der (Nacht-) Suche nach einem anderen Cache hier gestoppt und bestimmt 10 Minuten gesucht; leider ohne Erfolg. Vielleicht lag es daran, dass nachts keine Sonne scheint oder aber, dass der Cache weg ist. Einige mögliche Verstecke haben wir auf jeden Fall durchstöbert!

Hiermit also unsere Bitte an den Owner, das Vorhandensein des Caches zu prüfen!

Dirdi-LE & Family

gefunden 25. Juli 2011 Klasse4c hat den Geocache gefunden

Machten unseren Abschlussausflug dorthin,schnell gefunden!

gefunden 23. Juli 2011 tantebini hat den Geocache gefunden

Guter Platz, Logbuch leider eteas nass!  :)

gefunden 15. Juli 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 minime hat den Geocache gefunden

haben den Cache gefunden, die einzigen Zeugen waren die Elche.

Tipp Stift mitnehmen, Logg ist voll geschrieben.

gefunden 10. Oktober 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde durch den Wildpark die Elche noch mal von der anderen Seite betrachtet.
TFTC Gruß Danubia

IN: TB
OUT: ./.

gefunden 30. März 2010 Geoparden hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns RufusT an: ein sehr schöner Tag, ein sehr schöner Cache.

gefunden 05. März 2010 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

gefunden 20. November 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Haben Graufell kurz besucht und nebenbei seine Frau und die beiden Elch-Kinder kennengelernt. Haben uns bei der kurzen Suche neugierig beäugt.

gefunden 31. Oktober 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 23. August 2009 GausG hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten Mal im Wildpark gewesen und endlich auch die Greifvögelschau gesehen.
Nach diesem tollen Auftakt zusammen mit Idefixsucher, Gazelle1 und Muggelmännchen noch dem Graufell einen Besuch abgestattet.

Vielen Dank für diesen Cache
GausG
23.08.2009 @ 16:45 (#134 @ GC)

gefunden 15. Juni 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Interessiert beäugt von einer (braunfelligen) Elchkuh, welche wohl Angst um ihren Nachwuchs hatte, doch trotz Regen gefunden.
TFTC

gefunden 14. Juni 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach dem meine beiden Kinder hier auf einer Geburtstagsfete eingeladen waren hat dich der Cache richtig angeboten.
Also sind Janina und ich, nach dem wir die Kiddis abgeliefert haben, ein bisschen spazieren gegangen und haben in aller Seelen ruhe loggen können.

TFTC
Gruß Robert und Janina

gefunden 12. Juni 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Der Elch stand da und rührte sich nicht, so konnte ich ungestört loggen [:)]

Danke für den Cache

Team Deepflights
No Trade

gefunden 14. März 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 12. Januar 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

In der Zeit als ich in Poing gearbeitet habe, hat es mich nie hierher verschlagen [:I]
Heute aber war der Cache schnell gefunden und durch die zwei Zaeune funkelten die neugierigen Augenpaare im Licht der Lampe [:D]
Danke fuers Zeigen [:D]

gefunden 06. Januar 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute bei klirrender Kälte einen Besuch im Wildpark gemacht. Dafür war es auch nicht so voll mit Besuchern . Alle Tierchen hatten wie immer großen Hunger. Zum Abschluß dann nochmal außenrum zum Cache. Die Elche haben uns fast keinen Blickes gewürdigt und kauten gemütlich vor sich hin.
TFTC

gefunden 03. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Das sind keine Graufelle - das sind Faulpelze ! Die beiden waren heute Nachmittag grandios mit widerkäuen beschäftigt - ihre 2-beinigen Beobachter auf der anderen Seite vom Zaun jedenfalls fanden sie einfach absolut unspannend - lach’. Danke für das leicht skandinavisch angehauchte Pünktchen und den kleinen Spaziergang. Grüße und beste Wünsche allseits für’s Neue Jahr! SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. Dezember 2008 meguro_ger hat den Geocache gefunden

Danke!! Wow, so nah einen Elch gegenüberstehen - hat man auch nicht alle Tage. Außerdem war ich dort das letzte Mal als kleines Kind.

TFTC

 

gefunden 09. November 2008 ahoe hat den Geocache gefunden

Auf Radtour dank Hinweis gut gefunden. Nur ein Elch war leider nicht zu sehen.
DfdC

gefunden 02. November 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz nach halb 5 strömten mir die Familien entgegen, fast kein Durchkommen zum Cache ;-).
Am Cache selbst war es dann bis auf das Röhren einiger Geweihträger still und die Dose schnell gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 02. November 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 23. Oktober 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

ich war heute geschäftlich in poing, da konnte ich mich nicht zurückhalten.

eigentlich war ich nur da, um die elche zu sehen   Wink    , das doserl so nebenbei

gefunden......grins grins

 

danke für`s "elchen"

 

gruß an indi-37 

Bilder für diesen Logeintrag:
ein elch...........ein elch...........
noch ein elch.....noch ein elch.....


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg heim vom "Noch ein Cache" oder so aehnlich Kiss kam ich mit DEM Auto auch hierher. Haehhh? Da ist doch gesperrt? Nein, denn mein Navi hat mich zielsicher von DER ANDEREN SEITE zum Cache gelotst und aus dieser Richtung ist diese Strasse tatsaechlich nicht gesperrt. Gaaanz in der Naehe war ich schon mal, aber das.... ist eine andere Geschichte Laughing Um 20:55Uhr den FTF loggen duerfen.

 

TFTC

 

Andreas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2008 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Den Kleinen aus dem Kindergarten abgeholt und dann einen kleinen Spaziergang zur Dose gemacht.
Erst vorvoriges Wochenende waren wir mal wieder im Wildpark (ein Hinweis hierauf im Listing wäre auch nett) und haben es sehr genossen (wo wohl haben wir die meisten Zeit verbracht? ) Allerdings war es dann schon stockdunkel, als wir raus kamen und damit war mit Cache-Suche nichts mehr.

Umso mehr genossen wir es heute - nur kurz vorm Cache kam mir, dass ich wohl keine Taschenlampe dabei habe. Aber dann doch noch meine "Fliegerlampe" gefunden. Womit ich wohl der erste Finder an diesem Cache bin, der die Dose mit Rotlicht gefunden hat

Bei Dämmerung ist die Gegend wirklich zu empfehlen: Noch sind die Tiere erkennbar, Menschen sind kaum mehr da, dafür hallt das Röhren der männlichen Vertreter durch die Gegend. Einfach wunderbar.

Danke und blue sky,

T:o)m mit Linus

[Zurück zum Geocache]