Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist nur der Hund geblieben?    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. August 2013 lizard08 hat den Geocache archiviert

Jetzt entgültig archiviert.

lizard08

momentan nicht verfügbar 15. Juli 2013 lizard08 hat den Geocache deaktiviert

Vorrübergehend geschlossen

lizard08

gefunden 27. Januar 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Wo wir doch heute ohne Hund auf der Hunderunde unterwegs waren mußten wir mal schauen ob der Hund nun hier geblieben ist. Kein Hund aber eine nett versteckte Dose - vielen Dank!

ra_sch

gefunden 17. Juli 2012 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung auf dem "Commoden Weg" gut gefunden. Danke. RIEDBIKER

gefunden 06. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf der großen Luciberg-Runde haben wir diesen Tradi auch gefunden.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 02. April 2012 Shini hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

 

sollte demnächst mal gewartet werden war ziemlich nass innendrinn.

 

out: Glasperle

in: leuchtender Stein

 

Gruß

gefunden 02. November 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Beim Betriebsausflug hier vorbei geschaut. Den Hund nicht gefunden, dafür diesen Cache. DFDC

gefunden 03. Oktober 2011 Q-Owls hat den Geocache gefunden

So oft schon hier gewandert, noch nie nach Geocaches gesucht.  :-|

Aber gefunden.  :-)

Dieser Cache ist bei OC und GC mein Fund #1, also mein erster Cache-Fund überhaupt.

gefunden 08. April 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs mit meiner Tochter bei herrlichem Wetter geloggt. Danke für den Cache!

IN: Ü-Ei, ohne Schokolade Zwinkernd

OUT: Klammer mit aufgeklebter Blume

gefunden 26. März 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Da wir heute den Nibelungensteig angegangen sind, haben wir (die Wildschweine und ich Pe) einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache gleich gefunden.
No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 08. März 2011 LUMS hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schweinchen raus und Entchen rein.

gefunden 29. Mai 2010 JacFam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden in den wenigen Pausen zwischen den Jogger- und Hundegruppen...

Danke für den Cache!!

gefunden 05. April 2010 Geckofoot hat den Geocache gefunden

Den schönen Hund haben wir leider nicht gefunden, aber dafür das Versteck.

War eine schöne Runde vom Melibukus runter, Kinder hatten Spaß.

Grüße,

Geckofoot

gefunden 19. März 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Auf schöner großen Hunderunde ratzfatz gefunden.

LG, melkorka & dogs

gefunden 05. Dezember 2009 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung auf dem Burgenweg flott gefunden und geloggt.
DFDC sagt Kruemelhuepfer.

gefunden 31. Oktober 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Mann, wird das schnell dunkel zur Zeit! Eigentlich wollten wir die Luciberg-Hunderunde drehen, aber da wir an Stage 4 hingen und sehr lange dort gesucht haben, blieb nur noch dieser hier als Trost-Tradi übrig.
Trotzdem: Ich mag diese Art von Caches. So ist ein guter Tradi im Wald beschaffen: Groß und UPOs.

Danke für die Runde,
Darmstädter & Eiskristall #311/175

gefunden 31. August 2009 pfalzbirdy hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wurde von 3 Rehen direkt am Cache gemugelt...

Gruß
pfalzbirdy

gefunden 30. August 2009 brisi_cacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöner Weg! Wir haben den Cache mit dem MTB gehoben und das tolle warme Wetter genossen.
In: Geocoin "Ehering in Gold" LCDY8B. Out: Metermass

gefunden 13. Juli 2009 Speedy2 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Abendspaziergang konnten wir drei dieses hübsche Döschen heben. Auch die paar (Jogger-, Rad- und Walk-)Muggels konnten daran nichts ändern.

In: 2 TBs
Out: 1 TB

TFTC, LosScherers

gefunden 17. März 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Paul fand´s toll!

Paul hat sich sofort in den Tennisball verliebt. Und spielt jetzt gerade mit ihm [:)]

In: Flaschenöffner und Zollstock, Hundespielzeug hatten wir leider nicht dabei...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul!

gefunden 08. Januar 2009 mellitus hat den Geocache gefunden

Seit ihrem erscheinen waren die beiden Caches auf der Hunde-Runde die nächsten vor unserer Haustür, und heute endlich durfte unser alter Reci-Hund Sanchos Spur verfolgen.

Trotz zusätzlicher Tarnung mit ein paar Blättern und einer Schneemütze war das Versteck gut zu finden.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an die owner

mellitus mit Reci

gefunden 21. Dezember 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Auf der großen Hunderunde wurden wir an Station 5 nicht fündig, dafür konnten wir aber auf dem Heimweg den verschwundenen Hund wieder finden [:)] Vielen Dank sagen Tonja & Björn mit Gastcacher

gefunden 21. Dezember 2008 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Waren mit Tonja+Björn als Gastcacher zu unserem ersten Cache mit eigenem GPS unterwegs. Es war super toll, zum ersten Mal einen Cache gefunden zu haben. Vielen Dank
Die Sandhasen

gefunden 21. Dezember 2008 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Waren mit Tonja+Björn als Gastcacher zu unserem ersten Cache mit eigenem GPS unterwegs. Es war super toll, zum ersten Mal einen Cache gefunden zu haben. Vielen Dank
Die Sandhasen

gefunden 01. November 2008 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

Moin,

super tolle Runde..

Mein 50. !! *freu*

hab Ihn für Max gefunden, mein lieberster Freund, er ist für Dich!!

Er hat sich das Spielzeug auch gleich geschnappt und ist damit durch den wald gedüst...

falls Traaser-Michel den cach am Sonntag findet (wer zweifelt daran?) wird er meinen trade vervollständigen. VIELEN DANK dafür!!


gruß+dank
max+frank

[Zurück zum Geocache]