Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlesen Mitte!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Januar 2011 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

gefunden 08. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, konnte oder wollte aber wegen spielender - und sehr aufmerksamer - Kinder nebenan nicht aufs Gelände.
Heute war ich noch gar nicht richtig aus dem Auto heraus, als KBreker ihn schon in der Hand hatte.

Danke für #1835
EPetter

- no trade -

gefunden 21. Juni 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

 

14:30 Uhr


Für die Schlesenrundfahrt belud ich meinen
Fahradanhänger mit:Feuerwehrhelm,Fangleine,Kompass,Lupe,Brille
Fasenprüfer,Taschenlampe ,guter Laune und Passierscheine. Noch was vergessen?
Ach ja,GPS u OC-Nummern.Jetzt aber los.Alle Verstecke gefunden. Nach 33Km kam
ich leicht verschwitzt und erschöpft zu Hause an.

Gruß Feuertaucher.






gefunden 13. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Was um alles in der Welt wird in diesem Bunker eigentlich gemacht??? Ich hab da irgendwie kein Schild gesehen...
Immerhin konnten wir den Cache an der direkt vermuteten Stelle finden und loggen.

Danke für den Cache und (ja, ja, ja Wink) grüße an den Owner!

gefunden 02. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Unsere Rundwanderung führte uns auch hier her. Das Tor stand auf, das Navi zeigte etwa den Kurs, der Rest war klar. Schneller Zwischendurch Cache. Danke sagen Erika & Christian.Cool

gefunden 28. November 2009 Roeschi hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 09. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

Das Tor war geöffnet...schnell gefunden..

Huckeduster/CR²

gefunden 05. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden.

 

gefunden 19. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Das Tor stand offen, betreten verboten nirgends zu lesen. Zum linken Nachbarn ist ein hoher stabiler Zaun, sein Hund hätte mich sonst wohl verspeist. Cashe schnell gefunden.

gefunden 18. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 21. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

SmileFrech auf den Hof gefahren, kurz geloggt und wieder weg!
Danke Toto und Huebi

gefunden 03. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Ganz wichtig schauend mit strammen Schritten drauf zu.
Konnten ihn allerdings bei N54° 19.321 E 010° 19.982 besser finden.
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 14. Dezember 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Grenzwertig!

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 22. November 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte ich schnell finden. Nebenan war Weihnachtsmarkt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 16. November 2008 Scout Ed hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo :-) Gar nicht erst ausgestiegen. Wir cachen nicht auf Privatgrund.
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

gefunden 25. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Unbefugtes Betreten? Ich habe gar nicht wahrgenommen, daß hier irgendwo verbotenes Gelände sein soll. Vor Ort war sofort klar, welches offene Tor gemeint sein muß, also dem GPS-Gerät gefolgt und an eine Stelle gelangt, an der ich mir zwar etwas komisch vorkam, doch es war mir recht, daß an diesem Morgen niemand im Ort unterwegs war, so daß ich nach dem Loggen auch wieder unbehelligt abziehen konnte. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]