Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Veserde 1    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 10. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 03. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (10.04.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. April 2010 cwallwey hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir am 3. Wegpunkt gescheitert. Möglicherweise wurde er durch den langen Winter verschoben? Wir haben jedenfalls alles abgesucht, ohne Erfolg. Ob mal einer, der sich auskennt, nachschauen könnte? Ansonsten eine sehr schöne Runde, die wir mit einem großen Eisbecher haben ausklingen lassen.

gefunden 11. September 2009 Buttermakrele hat den Geocache gefunden

Tolle Strecke, auch mit kleinen Kindern sehr entspannt, alle Mikros schnell gefunden, ebenso das Cache. War echt schön.

 

Out: Kleiner Meterstab für Söhnchen, Glasmurmel für Tochter

In: silberfarbener Fledermausanhänger

gefunden 07. Mai 2009 Wünschelrute hat den Geocache gefunden

Zu Beginn haben wir etwas gebraucht, aber dann war es eine schöne Runde!

In: Skatblatt Out: Leuchtanhänger

Gruß,

Wünschelrute

gefunden 04. April 2009 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter den Cache gehoben.

Out: Taschenlampe
In: Schlüsselanhänger mit LED

Die Fernsicht war war echt Klasse, nur etwas diesig.

Danke für die nette Runde.

PS: Meld Veserde1 auch mal bei geocaching.com an, dann gibts mehr Traffic.

 

Gruß Heedfelder

(Axel, Renate uns Schnüffel Rika)

gefunden 26. Dezember 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Leider ist in der Beschreibung ein kleiner Tippfehler, der bei mir arge Verwirrung gestiftet hat. Nach einem Hint lief dann aber alles wie geschmiert!

Das ist eine sehr schöne Runde und die Ausblicke sind wirklich toll. Das schöne Wetter heute machte die Runde zu einem Genuss.

Die Stationen waren gut zu finden, doch bei Stage 4 packte mich im ersten Moment Panik, wegen der VIELEN Möglichkeiten. Doch durch die sehr genauen Koos war es dann zum Glück kein Problem, den Hinweis zu finden.

Schwieriger war es, den festgefrorenen Final zu heben. Eine hölzerne Brechstange war hilfreich, gebrochen ist sie auch, aber ich konnte loggen.

Vielen Dank für die schöne Runde und die schnelle Antwort!

Grüße aus Plettenberg!

Bilder für diesen Logeintrag:
weiter Blickweiter Blick
Am WegAm Weg
AussichtAussicht
Blick ins TalBlick ins Tal

gefunden 14. November 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

SmileTFTC

Ganz so früh wie Team Flensdunk waren wir heut nicht unterwegs, deshalb ists auch "nur" Silber geworden . Wie sagt schon das Sprichwort: Morgenstund hat Sekt im MundLaughing Aber wir hatten ja die Chance, doch letzten Sonntag waren wir am Final zu blind oder das Licht schon zu schlecht. Für die grandiosen Aus-und Weitblicke auf der Runde hat aber das Tageslicht noch gereicht.

Gruß Team Worsheep

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. November 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

**********
**  GOLD  ** 
**********
Heute in den frühen Morgenstunden diese Runde im 2. Versuch angegangen. Nachdem wir ein Tip von einen netten "Schaf" bekommen haben, haben wir auch endlich den 1. Wegepunkt gefunden. Von da an lief alles nach Plan. Die restlichen Döschen auch schnell gefunden und ab zum Final. Dort den Cache schnell gefunden. Danke für die Urkunde und dem Sektchen, den wir aber erst später trinken, da es noch zu Früh war. Danke für die schöne Runde
TFTC
Team Flensdunk
Out:--
In: Warner Brother Movie Park Anhänger

nicht gefunden 09. November 2008 Worsheep hat den Geocache nicht gefunden

Frown Wir haben nicht nur 4 sondern sogar 5 Stationen ohne Probleme gefunden. Punkt 6, der Final war dann auch schnell lokalisiert und vor Ort gab es auch keine Probleme mit den Koords oder zu vielen Versteckmöglichkeiten. Doch leider konnten wir hier nur reichlich Stacheldraht finden. Als dann auch noch jemand das Licht ausgemacht hat mussten wir aufgeben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. November 2008 smorso hat eine Bemerkung geschrieben

So, es darf wieder gesucht werden. Für den Erstfinder gibt es eine kleine Aufmerksamkeit Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 03. November 2008 smorso hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Wegpunkt muss umgesiedelt werden. Da dieser durch Waldarbeiten beschädigt wurde.

Bis Freitag sollte alles wieder in Ordnung sein. 

[Zurück zum Geocache]