Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Hufe    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. November 2010 BIOS hat eine Bemerkung geschrieben

Wir fanden zwar nicht den Cache, dafür aber den Besitzer. Für unseren Einstand schon mal nicht schlecht. ;-) Laut Auskunft will peha den Cache als deaktiviert kennzeichnen, also bis auf Widerruf sollte man ihn erst mal nicht mehr suchen gehen. Viele Grüße und Danke trotzdem!

gefunden 01. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Kaum ist man an der richtigen Stelle, so findet man es auch sofort. Danke

gefunden 01. September 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2010 ulbobi hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Radtour geloggt.

Gruß Ulbobi

gefunden 28. März 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

gefunden^^

gefunden 03. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren schnell gefunden. Leider habe ich das etwas feuchte Logbuch heute im Eisregen recht grobmotorisch angepiekst beim Loggen. Sorry;)

DFDC und Grüße,
Frodo1368

gefunden 28. November 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden...

gefunden 20. Oktober 2009 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke.

gefunden 18. August 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. War ein schöner Spaziergang.
Out: nix - In: ein paar kleine Luftballons   :-)
KLTUU

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!

gefunden 03. Juli 2009 Pumukel hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. War unser erstes Erfolgserlebnis, da wir Neuinfizierte sind. Danke.  

gefunden 23. Juni 2009 sporefamily hat den Geocache gefunden

echt süß. danke!

gefunden 13. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Haben wir schön öfter gesucht und nie gefunden - wer schreibt auch den falschen Hint auf meinen Zettel? Ich etwa?? Jetzt mit dem richtigen Hint überhaupt kein Problem.
TFTC

gefunden 31. Januar 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ja tatsächlich, ein schneller Cache. :-)
Danke sagen Aquaran und Cavallina

gefunden 25. Dezember 2008 disy hat den Geocache gefunden

Zum Glück konnte ich im Auto bleiben, während T*R*A*M sich bei 25 aus genanntem fallen lies...
Viele Grüße
DiSy & Gino

gefunden 05. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ....

Gruss Poenni

gefunden 23. November 2008 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 2 Multis hier in der Nähe gemacht hatten, schnell noch hier vorbeigedüst... Das Auto hat brav gewacht, und uns überdurchnittlich lange suchen lassen [;)]...
Leider hatte der Owner sein Handy aus, als wir ihm ne Dankes SMS geschrieben haben [:(]

Danke für den Cache [:)]

gefunden 12. November 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. November 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

...und der zweite folgt sogleich. 
Teil zwei meines "Jetzt-ist-November-Doppels" mit dicker Jacke und Schal.

Trotz ein paar Muggels schnell gefunden und gegen 20:00h geloggt.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 01. November 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 27. Oktober 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Hatte einen Job in der Straße, das war ein Zeichen für eine kurze Pause.

 Danke dafür               Egonator

gefunden 25. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcachen schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 25. Oktober 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kino noch schnell einen FTF. Danke sagt Team Tonka # 122

gefunden 24. Oktober 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Im dunkeln schnell gefunden. tilina

[Zurück zum Geocache]