Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Osterwald und Fischerstadt    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. agosto 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HE4G) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache dort nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. julio 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute stand Rahden auf dem Plan, wobei ich es schon letztes Jahr plante, aber die Umsetzung ausblieb. Zu gut das ich gewartet habe, kamen doch dieses Jahr noch einige Caches hinzu.

**Zum Cache**: Ganz erhlich? Ich weiss nicht warum diese Dose hier im Walde geschmissen wurde. Ich sehe es als Statistikpunkt mit ein wenig Wanderung - sorry :(

encuentran 17. marzo 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte heute nachmittag schnell gefunden und geloggt werden.

Danke für's Verstecken!

encuentran 10. octubre 2010 ballermann80 ha encontrado el geocache

Schöne Tour mit dem Quad durch den Wald gemacht. Dann abgestiegen und gefunden.

encuentran 07. febrero 2010 weserjäger ha encontrado el geocache

Heute wieder mal einen kleinen Spaziergang im Hiller Moor gemacht. Dabei auf dem Heimweg diesen Tradi noch mitgenommen. Nachdem ein paar Rehe reisaus vor uns nahmen, konnten wir dann ungestört auch dieses kleine Logbuch mit unserem Eintrag beglücken. Aber, wie der Vorgänger schon schrieb. Sah es hier wirklich so aus, als ob die Dose mal weiter oben hing. Wir haben noch ein Gewicht, mit einem Stück Schnur neben dem Cache gefunden.

TFTC (auf OC nachgelogt)
15:05Uhr

encuentran 26. septiembre 2009 magenquiller ha encontrado el geocache

Nach kleiner Querwaldeinwanderung sind wir auf dieses interessante Versteck direkt zu gelaufen. Wirklich nett gemacht!
T4TC - Carmen & Heiko

encuentran 15. marzo 2009 Marekki ha encontrado el geocache

Mussten jemanden aus Halle (NDS) abholen, ach da sind wir doch ein bisschen eher los und haben noch einen großen Bogen gemacht. Dabei haben wir diesen sofort gefunden, sollte er so leicht zu sehen sein?
TFTC Marekki

encuentran 13. noviembre 2008 eiserne peet ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang mit Benno gut gefunden,tolle Idee!

encuentran 01. noviembre 2008 AntiMainstream ha encontrado el geocache

III. Cache um 15:42 gefunden.
No trade.

Nettes Versteck ;)


Grüße
Corinna und Ralf

[Volver a la lista de geocache]