Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Springmeyers Kolk    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC1958R lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das mit den neuen Koordinaten hab ich erst hinterher gelesen.
Kann das jemand bestätigen ?

Hinweis 30. Mai 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: bei GC (http://coord.info/GC1958R) gibt's neue Koordinaten: N 52° 06.334 E 008° 05.534

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde! ;)

gefunden 04. Mai 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

Leichts Gefühl wie Hänsel und Gretel... Tolles Versteck!Lachend

gefunden 17. September 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Habe heute auf die schnelle noch den Cache gefunden.Wusste nicht genau welches Datum wir hatten.Deshalb 15.09.10 eingetragen.Hat Spaß gemacht!!

gefunden 29. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Nachdem wir eine Bauzaun umgangen haben konnten wir die Dose super finden .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

gefunden 20. September 2009 Die Teutoburger hat den Geocache gefunden

Unser erster cache...juhuu

 Die Teutoburger

gefunden 02. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Das ging hier wirklich ganz fix.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 22. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach! Schöne Grüße aus Glandorf!

gefunden 29. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana lag dieser Tradi bei der Runde "Bad Laer im Detail" in greifbarer Nähe, daher sind wir kurz vorbeigekommen und haben die Dose trotz etwas abweichender Koordinaten schnell lokalisiert.

No Trade

Gruss Poenni

gefunden 03. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 30. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits im Juli gefunden, schön das er nun auch hier gelistet ist.

TFTC

Käptn Flints Bande

gefunden 05. April 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

gefunden 30. März 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine kleine Runde durch den schönen Park gemacht hatten, konnten wir dann etwas abseits der Entenfüttermuggel in Ruhe loggen.
Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 09. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Zielsicher gesucht, gefunden, geloggt (trotz einiger Muggel die dort ja zu erwarten waren). Bei besserem Wetter ist es bestimmt schwieriger dort unbemerkt zu loggen [;)]. Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Kindern diesen netten Tradi besucht und auch recht schnell gefunden. Dann zum Loggen eine Bank gesucht und eine kleine Runde um den Teich spaziert.
Beim Zurücklegen wartete schon daß nächste Team auf den Cache...Tschuldigung!
Danke für den Cache an dieser tollen Location!
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy mit Sarah und Lars-Erik.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nettes TreffenNettes Treffen

gefunden 13. Februar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war Nummer zwei auf der heutigen Tour durch Bad Laer und Umgebung. Schnell gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

[Zurück zum Geocache]