Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Marien    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 22:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. Juni 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose am Sonntagabend schnell entdeckt.
TFTC Wolf

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1AN7J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Dieser konnte bei einer Runde durch Bad Laer gut gefunden werden.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde! ;)

gefunden 17. September 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch gehoben und geloggt!

TFTC Team AL006

gefunden 12. August 2011 Cherusker28 hat den Geocache gefunden

Mit dem passenden Werkzeug in einer kurzen Regenpause und daher muggelfrei schnell gefunden.

Dankeschön

 

Cherusker28

gefunden 03. Juli 2011 caesar29 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Waren schon häufig in Bad Laer, aber noch nie an diesem netten Platz. TFTC.

gefunden 06. Mai 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen dann doch gefunden... nette locationLachend

gefunden 18. September 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit meiner Nichte gefunden!

gefunden 29. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Da paste einfach alles toller Ort , super Wetter , genau Kords und ein alles vielversprechender Hint .
Als ich grade das Versteck untersuchte kam der Pastor um die Ecke mit den freundlichen Worten
" da sind schon wieder welche am suchen , aber ich verrate nichts " . Bei einem netten Gespräch
haben wir die Dose gehoben .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

gefunden 02. April 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

zu finden war er gut - nur rankommen etwas tricky, mit kleinem Hilfmittel geschafft und geloggt.
TFTC
Zwiebus

gefunden 02. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Geschäftiges Treiben rundherum...es wimmelte nur so von Handwerker-Muggels.Trotzdem konnten wir die Dose dann unbeobachtet suchen und loggen. Erster im neuen Logbuch!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 24. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Gut, das ich mir nach einigen schlecht zugänglichen Logbüchern eine kleine Geocach-Ausrüstung zusammengestellt habe Smile . So konnte ich die Dose um 15:15 Uhr "bergen".
Danke für den Micro.
Schöne Grüße aus Glandorf, Norbert

gefunden 29. Dezember 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war der Cache schnell lokalisiert und fix gelogged.

Gruss Poenni

gefunden 07. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Uff, war das eine Friemelei! Aber die Kirche ist schön. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 24. August 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon im August gemacht, schön das jetzt auch hier gelistet ist. Es war ganz schön knifflig das Döschen zu erwischen.

TFTC

Käptn Flints Bande

gefunden 03. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ein gut gewähltes Versteck für einen Kirchencache.

gefunden 05. April 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

[Zurück zum Geocache]