Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Marien    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. abril 2017 M7880 ha encontrado el geocache

Mit 🐻 wurde ein neues gebrauchtes Fahrrad abgeholt.
Das wollte dann direkt beim Cachen ausprobiert werden.
Hier fanden wir dann mehr als erst erwartet.
Da gibts nen Favoritenpunkt für.
#2763, TftC

OC-Team archivado 10. junio 2013, 22:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 09. junio 2013 WolfKK ha encontrado el geocache

Die Dose am Sonntagabend schnell entdeckt.
TFTC Wolf

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1AN7J setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. abril 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Dieser konnte bei einer Runde durch Bad Laer gut gefunden werden.
TFTC

encuentran 24. octubre 2011 DieKexunion ha encontrado el geocache

Nachloggen der GC-Funde! ;)

encuentran 17. septiembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch gehoben und geloggt!

TFTC Team AL006

encuentran 12. agosto 2011 Cherusker28 ha encontrado el geocache

Mit dem passenden Werkzeug in einer kurzen Regenpause und daher muggelfrei schnell gefunden.

Dankeschön

 

Cherusker28

encuentran 03. julio 2011 caesar29 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Waren schon häufig in Bad Laer, aber noch nie an diesem netten Platz. TFTC.

encuentran 06. mayo 2011 Maronem ha encontrado el geocache

Nach ein bischen suchen dann doch gefunden... nette locationLachend

encuentran 18. septiembre 2010 MagicPuls ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit meiner Nichte gefunden!

encuentran 29. mayo 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Da paste einfach alles toller Ort , super Wetter , genau Kords und ein alles vielversprechender Hint .
Als ich grade das Versteck untersuchte kam der Pastor um die Ecke mit den freundlichen Worten
" da sind schon wieder welche am suchen , aber ich verrate nichts " . Bei einem netten Gespräch
haben wir die Dose gehoben .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

encuentran 02. abril 2010 Zwiebus ha encontrado el geocache

zu finden war er gut - nur rankommen etwas tricky, mit kleinem Hilfmittel geschafft und geloggt.
TFTC
Zwiebus

encuentran 02. abril 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Geschäftiges Treiben rundherum...es wimmelte nur so von Handwerker-Muggels.Trotzdem konnten wir die Dose dann unbeobachtet suchen und loggen. Erster im neuen Logbuch!
Vielen Dank von estrellas

encuentran 24. enero 2009 Potthoff4 ha encontrado el geocache

Gut, das ich mir nach einigen schlecht zugänglichen Logbüchern eine kleine Geocach-Ausrüstung zusammengestellt habe Smile . So konnte ich die Dose um 15:15 Uhr "bergen".
Danke für den Micro.
Schöne Grüße aus Glandorf, Norbert

encuentran 29. diciembre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Im Team mit OWL-Fritz, OBoBo und Morgiana war der Cache schnell lokalisiert und fix gelogged.

Gruss Poenni

encuentran 07. septiembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Uff, war das eine Friemelei! Aber die Kirche ist schön. Vielen Dank.

Karlchen

encuentran 24. agosto 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Den haben wir schon im August gemacht, schön das jetzt auch hier gelistet ist. Es war ganz schön knifflig das Döschen zu erwischen.

TFTC

Käptn Flints Bande

encuentran 03. agosto 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ein gut gewähltes Versteck für einen Kirchencache.

encuentran 05. abril 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute auf Cachetour mit THW-WAF schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs, THW-Bär

[Volver a la lista de geocache]