Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The River    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Februar 2013 Puschenenläufer hat den Geocache nicht gefunden

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

gefunden 17. September 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

nicht gefunden 02. Juli 2011 mausfans4 hat den Geocache nicht gefunden

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

gefunden 07. Mai 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

Außer einem nassen Fuß wirklich schöner Cache!

gefunden 02. Oktober 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Im Maisfeld waren Wildschweine unterwegs und im Wald ist Pilzsaison. Ein schöner Bachlauf.

TFTC Familie Hegger

Bilder für diesen Logeintrag:
FliegenpilzFliegenpilz
wildes Suchenwildes Suchen
PilzePilze

gefunden 01. August 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Ich war natürlich erst auf der falschen Seite. Jetzt weiß ich auch warum die Badehose empfohlen wurde  ;)

Nettes Fleckchen Erde

gefunden 15. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Man wie lange bin ich hier schon nicht mehr gewesen ?
Vor ca 28 Jahren habe ich an dieser Stelle mal gezeltet .
Auf einer meiner morgeldlichen Motorradtouren eben mal angehalten .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

gefunden 07. März 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Rundreise angehalten, anfangs auf der falschen Seite gesucht und dennoch gefunden! Danke für's zeigen des netten Plätzchen, mit Gruß turrican162

gefunden 16. September 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Mit Gastcachern bei Einbruch der Dunkelheit gesucht. War schwer, gerade wegen der Seiten. Aber dann noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Toller Cache, Gruß ullicache

gefunden 02. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Sofort die richtige Seite erwischt. Dose auch fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 03. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Hallo viersoeken,
habe den Cach fast sofort gefunden . Ich bin schon oft mit Inlinern daran vorbei gefahren, mir ist dieser schöne Fleck aber nie so aufgefallen. Danke dafür !!!
Schönen Gruß und frohes neues Jahr, Norbert

gefunden 28. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, nur etwas kalt zum Baden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 06. September 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon im September gemacht, schön das er jetzt auch hier gelistet ist. Wir waren auf der falschen Flußseite und wildes Pferd hat sich rüber gewagt.

TFTC

Käptn Flints Bande

gefunden 05. Juli 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute mit THW-WAF gut gefunden. Nettes Versteck

TFTC
THW-Fuchs

gefunden 16. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Zum Baden hatte ich heute nicht wirklich Lust, deshalb hab' ich lieber die Brücke genommen. Vielen Dank für den Cache in wunderschöner Umgebung.

Karlchen

[Zurück zum Geocache]