Waypoint search: 

Log entries for The River    Found 13x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 09 May 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 February 2013 Puschenenläufer did not find the geoacache

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

Found 17 September 2011 AL006 found the geocache

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

Not found 02 July 2011 mausfans4 did not find the geoacache

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

Found 07 May 2011 Maronem found the geocache

Außer einem nassen Fuß wirklich schöner Cache!

Found 02 October 2010 schegger found the geocache

Im Maisfeld waren Wildschweine unterwegs und im Wald ist Pilzsaison. Ein schöner Bachlauf.

TFTC Familie Hegger

Pictures for this log entry:
FliegenpilzFliegenpilz
wildes Suchenwildes Suchen
PilzePilze

Found 01 August 2010 vollvorne found the geocache

Ich war natürlich erst auf der falschen Seite. Jetzt weiß ich auch warum die Badehose empfohlen wurde  ;)

Nettes Fleckchen Erde

Found 15 June 2010 Die vier Flocken found the geocache

Man wie lange bin ich hier schon nicht mehr gewesen ?
Vor ca 28 Jahren habe ich an dieser Stelle mal gezeltet .
Auf einer meiner morgeldlichen Motorradtouren eben mal angehalten .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

Found 07 March 2010 turrican162 found the geocache

Heute auf einer Rundreise angehalten, anfangs auf der falschen Seite gesucht und dennoch gefunden! Danke für's zeigen des netten Plätzchen, mit Gruß turrican162

Found 16 September 2009 ullicache found the geocache

Mit Gastcachern bei Einbruch der Dunkelheit gesucht. War schwer, gerade wegen der Seiten. Aber dann noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Toller Cache, Gruß ullicache

Found 02 April 2009 estrellas found the geocache

Sofort die richtige Seite erwischt. Dose auch fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

Found 03 January 2009 Potthoff4 found the geocache

Hallo viersoeken,
habe den Cach fast sofort gefunden . Ich bin schon oft mit Inlinern daran vorbei gefahren, mir ist dieser schöne Fleck aber nie so aufgefallen. Danke dafür !!!
Schönen Gruß und frohes neues Jahr, Norbert

Found 28 December 2008 Das Murmeltier found the geocache

Schöne Gegend, nur etwas kalt zum Baden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 06 September 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Den haben wir schon im September gemacht, schön das er jetzt auch hier gelistet ist. Wir waren auf der falschen Flußseite und wildes Pferd hat sich rüber gewagt.

TFTC

Käptn Flints Bande

Found 05 July 2008 THW-Fuchs found the geocache

Heute mit THW-WAF gut gefunden. Nettes Versteck

TFTC
THW-Fuchs

Found 16 June 2008 Karlchen Müller found the geocache

Zum Baden hatte ich heute nicht wirklich Lust, deshalb hab' ich lieber die Brücke genommen. Vielen Dank für den Cache in wunderschöner Umgebung.

Karlchen

[Back to the geocache listing]