Buscar Waypoint: 

Log de entrada por The River    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1BHC1) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. febrero 2013 Puschenenläufer no han encontrado el geocaching

Auf der falschen Seite des Baches sehr schön. Auf der richtigen Seite sind gerade Bäume gefällt worden. Es sieht wüst aus dort. Da war kein kein Cache mehr. Stirnrunzelnd

encuentran 17. septiembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise wollten wir diese Dose mal eben schnell mitnehmen.
So schnell ging es natürlich nicht, denn wir waren natürlich auf der falschen Seite.

Danke sagt Team AL006

no encontrado 02. julio 2011 mausfans4 no han encontrado el geocaching

Ein wirklich schöner Fleck. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

encuentran 07. mayo 2011 Maronem ha encontrado el geocache

Außer einem nassen Fuß wirklich schöner Cache!

encuentran 02. octubre 2010 schegger ha encontrado el geocache

Im Maisfeld waren Wildschweine unterwegs und im Wald ist Pilzsaison. Ein schöner Bachlauf.

TFTC Familie Hegger

Imagen para el log de entrada
FliegenpilzFliegenpilz
wildes Suchenwildes Suchen
PilzePilze

encuentran 01. agosto 2010 vollvorne ha encontrado el geocache

Ich war natürlich erst auf der falschen Seite. Jetzt weiß ich auch warum die Badehose empfohlen wurde  ;)

Nettes Fleckchen Erde

encuentran 15. junio 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Man wie lange bin ich hier schon nicht mehr gewesen ?
Vor ca 28 Jahren habe ich an dieser Stelle mal gezeltet .
Auf einer meiner morgeldlichen Motorradtouren eben mal angehalten .

-TFTC -

Gruß Papaflocke

encuentran 07. marzo 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Rundreise angehalten, anfangs auf der falschen Seite gesucht und dennoch gefunden! Danke für's zeigen des netten Plätzchen, mit Gruß turrican162

encuentran 16. septiembre 2009 ullicache ha encontrado el geocache

Mit Gastcachern bei Einbruch der Dunkelheit gesucht. War schwer, gerade wegen der Seiten. Aber dann noch kurz vor dem Dunkelwerden gefunden. Toller Cache, Gruß ullicache

encuentran 02. abril 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Sofort die richtige Seite erwischt. Dose auch fix gefunden.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 03. enero 2009 Potthoff4 ha encontrado el geocache

Hallo viersoeken,
habe den Cach fast sofort gefunden . Ich bin schon oft mit Inlinern daran vorbei gefahren, mir ist dieser schöne Fleck aber nie so aufgefallen. Danke dafür !!!
Schönen Gruß und frohes neues Jahr, Norbert

encuentran 28. diciembre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, nur etwas kalt zum Baden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 06. septiembre 2008 Käptn Flints Bande ha encontrado el geocache

Den haben wir schon im September gemacht, schön das er jetzt auch hier gelistet ist. Wir waren auf der falschen Flußseite und wildes Pferd hat sich rüber gewagt.

TFTC

Käptn Flints Bande

encuentran 05. julio 2008 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute mit THW-WAF gut gefunden. Nettes Versteck

TFTC
THW-Fuchs

encuentran 16. junio 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Zum Baden hatte ich heute nicht wirklich Lust, deshalb hab' ich lieber die Brücke genommen. Vielen Dank für den Cache in wunderschöner Umgebung.

Karlchen

[Volver a la lista de geocache]