Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blomberg    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier war meine Walkinggruppe schon ein bisserl geplättet;-)), so fiel der Logeintrag gar nicht auf :o)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 24. März 2014 Hotchilipeppers hat den Geocache gefunden

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

gefunden 23. März 2014, 11:01 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat versucht mich in die Irre zu leiten. Dennoch gefunden.
Dankr

gefunden 27. Dezember 2013, 10:42 lastboyscott hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für die Kindertauglichkeit.

gefunden 25. Dezember 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei einem Weihnachtsspaziergang durch den Blomberg konnten wir auch dieses Döschen finden.

Frohes Fest
Gruß Team AL006

gefunden 24. August 2013, 11:19 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde mit dem Rad unternommen und am Blomberg fündig geworden...

tftc...
TheRoDamAs...

gefunden 09. August 2013 wandermaid hat den Geocache gefunden

LachendTFTC Wandermaid

gefunden 24. Februar 2013 V-K-C-A hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde in Bad Laer auch diese Dose gesucht und gefunden.

DFDC

gefunden 17. Februar 2013 Puschenenläufer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang sofort gefunden!

gefunden 24. Juni 2012 kettcardriver hat den Geocache gefunden

Wir haben den kaputten Behälter gefunden!

gefunden 24. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nachloggen der GC-Funde! ;)

gefunden 18. September 2011 mausfans4 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang schnell gefunden!

gefunden 08. Mai 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit nichts für Leute, die keinen Knoblauch mögen...Cool

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 12. März 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papadisi haben wir diesen kurzen Spaziergang unternommen. Es war schön anzusehen, wie der Wald aus seinem Winterschlaf erwacht. Die Dose war dank logischem Versteck schnell gefunden, sollte demnächst aber mal trocken gelegt werden.[;)] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

gefunden 09. Oktober 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich ihn auch erst heute bei Opencaching. Danke für en Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 19. September 2010 MagicPuls hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kleinen Laufrunde noch diesen Cache gefunden.Leider fehlt ein Stift in der Box!

gefunden 21. August 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachtour mit THW-Floh.

Diese Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 01. August 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

einmal um den Pudding, dann aber doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mit waschberbauch heute meine erste Cachtour in Bad Laer gemacht .
Diese Dose lag auch auf unserem Weg .
Wir haben sie natürlich nicht mitgenommen sondern wieder gut versteckt !

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 05. April 2010 5Nighthunters hat den Geocache gefunden

Die5Nighthunters haben den Cache gefunden Smile

gefunden 02. April 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

hier waren viele Hundemuggel unterwegs und trainierten "Stöckchen holen ...". Die Dose liegt zum Glück etwas abseits im Wald sodass ich bei schönem Wetter in Ruhe suchen und loggen konnte.
TFTC
Zwiebus

gefunden 24. Dezember 2009 Wettbergs hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache! Nette Abwechslung vor der Bescherung....

Gruß an Viersoeken!!!

 Die Wettbergs

gefunden 06. September 2009 Paule02 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und das um halb neun abends.

 

gefunden 02. August 2009 cyberiss hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 21.25 Uhr gefunden! Es hat geregnet aber wir waren Glücklich Smile - issi & Tommy

 

gefunden 01. Juni 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Wir sind den Spuren durch den Waldmeister gefolgt und haben den Cache schnell gefunden. DfdC S. und C. Hegger. IN: Ü-Ei, Out: Stoffdino

gefunden 23. Mai 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nette Gegend. Die Dose war problemlos zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 08. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Schonnenschein auch diese Dose gefunden.

Gruß Käptn Flints Bande

gefunden 23. Januar 2009 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit Taschenlampe gesucht und am Ziel waren die Akkus des GPS-Gerätes leer. War auch gut so, hatte mich schon an der falschen Stelle "festgegraben" Embarassed. Dann einfach drauf los gesucht und gefunden! Smile
Danke für die Dose!
Raus: nichts
Rein: Kugelschreiber
Schöne Grüße, Potthoff4

gefunden 28. Dezember 2008 fourwatson hat den Geocache gefunden

Laughing Dies war unser erster gemeinsamer cache, hat riesig Spass gemacht, werden nächste Woche den nächsten in Angriff nehmen.

gefunden 03. Mai 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

[Uff geschafft [:P] mit einem Abstecher zum Turmspringer (GCYBXW) waren es bei uns nachher 12km. Zwischen den Stationen 2b und 3 hätten wir uns noch eine Zwischenstation für eine bessere Wegfindung gewünscht.
Hier mal ein Tipp: Auf dem Weg zu Station 3] qra Jnaqrejrt X6 omj. Abeqvp Jnyxvat 18/19 aruzra.
[Bei Station 3 haben wir dann leider geschwächelt, obwohl Florichan diese Station beim letzten Anlauf schon gefunden hatte blieb sie uns heute verborgen. Durch einen Entschlüsselungsfehler brauchten wir für die Finalkoordinate dann noch einen Telefonjoker Tipp von Lindemann und Paleoshark. Mit dem letzten Tageslicht konnte dann noch das Final gefunden werden.
Der Bloomberg mit dem frischen Grün war heute wirklich klasse, allerdings würde ich ihm für die Versteckmöglichkeiten der Zwischenstationen und der Weglänge jeweils einen Stern mehr für Difficulty und Terrain geben.

In / out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour]

gefunden 09. April 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde in sehr schöner Natur, die mir und Gastcacher David viel Spaß gemacht hat. Die Rätsel waren wirklich kinderleicht und aufgrund der recht genauen Koordinaten auch gut zu finden. Lediglich der Abstand zwischen den Stationen 2B und 3 war uns zu groß. Da hätte man prima noch ein paar zusätzliche Stationen unterbringen können. So war denn auch die Topokarte für diesen Abschnitt mehr als nützlich.
Vielen Dank für den klasse Multi und Gruß aus Bielefeld.

Karlchen

in: TB

gefunden 29. März 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung über den Blomberg. Heute, in der Frühlingssonne zeigten sich die Blümchen an jeder Ecke. Auch der Bärlauch steht prächtig.
Die Aufgaben bereiteten keine Probleme, der richtige Weg schon eher. Nach St5 sind wir wohl irgendwie falsch gelaufen; der Weg wurde so "etwas" länger als vorgesehen.
Wer diesen Cache suchen möchte sollte jetzt kommen.
Gruß vom Jack Russel Team
in:Coin

[Zurück zum Geocache]