Waypoint search: 

Log entries for Hier wird geschlagen!    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2011, 08:11 Parti1975 found the geocache

08:11,
Heute auf einer kleinen BeforeWork Motorradtour
zwischen Preetz und Plön gewesen und diese kleine
Dose nach kurzer Suche schnell gefunden.
Zum Glück hat heute morgen hier keiner geschlagen
sonst wären hier zuviele Muggelaugen.

Out: Coin

TFTC
Parti1975

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 02 January 2010 cpt.smy found the geocache

cahce wurde wieder mit der daneben liegenden Tüte verdeckt DFDC

Found 10 August 2009 Big-Dad-99 found the geocache

Hier war ich schön zweimal erfolglos! Heute nach intensiver suche endlich auch diesen Cache geloggt und abgehackt! Danke für diese Schlägerei?!?
- no trade - DfdC

Found 25 May 2009 Die Käsarier found the geocache

gut gefundenSmile netter cache 

Danke 

Found 21 March 2009 Aniger found the geocache

Found 21 March 2009 NDR found the geocache

Found 21 March 2009 delirio found the geocache

17:12 #714

Wir haben hier niemanden irgendwen schlagen sehen. Dafür schlugen wir uns durchs Unterholz und schauten ganz kurz den Fußballspielern zu, die relativ lustlos über den Platz "schlenderten".

TFTC

Found 15 January 2009 Schusterkinder found the geocache

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

Found 19 December 2008 Waldschrompf found the geocache

Erst auf der Suche nach dem besten Zugang den Vereinsheim-Muggle aufgescheucht, dann sichtgeschützt den direkten Weg genommen und den Cache ohne Probleme gefunden.

Found 19 December 2008 schmitty found the geocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty

Found 18 December 2008 Schnucky750 found the geocache

Da mein "Weihnachtsmann" Gummibasti Urlaub hat, sind wir ein 2. mal hier her. Ich muß sagen bei Tageslicht sieht einiges anders aus :-)
Heute sind wir fündig geworden und konnten loggen ohne "verhauen" zu werden.
Out: Stift
In : Schlüsselband
TFTC
LG Schnucky

Found 15 November 2008 dellwo found the geocache

Hier wurde heute nicht geschlagen, so dass ich genügend Zeit hatte (haben musste []:)), um den Cache zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 08 November 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) hier waren doch schon einige Hundemuggels unterwegs, so das wir ein paar mal die Suche unterbrechen mußten. Wir wurden zum Glück nicht geschlagen der Folterplatz war unbesetzt. Den Cache haben war dann doch gefunden und den TB mit auf Reisen genommen.
in : Geocoin
out : TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 24 October 2008 Dr. Geofisch found the geocache

FTF!!

Als ich das Listing las, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer hier geschlagen werden sollte. Vor Ort kam dann die Erleuchtung - zumindest was den Titel des Caches anging. Allerdings brauchte ich eine ganze Weile, bis ich auf die richtige Spur der Dose kam. Das Wetter wurde auch immer regnerischer, doch das konnte mich nicht abschrecken. Der Cache befand sich dann an einer Stelle, an der ich mehrfach direkt vorbeigelaufen war ohne mal das Ziel genauer zu untersuchen, was mir eine schöne Extraportion frischer Luft eingebracht hat. Als ich die Dose dann öffnete, war ich sehr erfreut über den leckeren Erstfinderbonus. Dafür gabs auch für den Cache einen Geocoin. Danke und viele Grüße!

Out: süßer Erstfinderbonus
In: Generic Geocoin "theped1"

[Back to the geocache listing]