Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phantomsee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Der Cache war so schoen, das der TB gleich hier bleiben wollte

gefunden 21. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Eine schöne Bastelarbeit!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 20. Februar 2009 Falleri hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen endlich gefunden, hatte Tomaten auf den Augen. Ein echt originelles Versteck. Hat trotz Regen Spaß gemacht. Gruß FalleriLaughing

Als Schatz ein gelbes Reflektorbärchen genommen und ein weißes Perlenarmband reingelegt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

So ein kleines Cachertreffen ist immer nett... ;-)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 22. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Die-Coin-muss-raus-Tour" </i>
<b>1/2 - 22.01.2009 - 20:15</b>

Vor Ort angekommen habe ich im Dunkeln nichts finden können. 10x alles abgesucht und doch nichts gefunden. Auf einmal sah ich da was, hin und schon hatte ich die Dose in der Hand.

Hab im dunkeln 30 Minuten suchen müssen.

IN: COIN

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 21. Dezember 2008 Gimli-BS hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden - trotz des Nieselregens Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 ChiliKili hat den Geocache gefunden

Mit GC.com gefunden

 

Danke dafür

gefunden 09. November 2008 blaubeere hat den Geocache gefunden

Nach zwei Runden um den Teich habe ich zugesehen, wie die superangels einfach so den Cache fanden, super. Der Cacheowner ist wirklich ein Meister der Tarnung, Hut ab.

Dann haben wir uns entspannt noch nett unterhalten.

DfdC

gefunden 09. November 2008 froschgruen hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns von allen Hinweisen gehörig in die Irre führen lassen, doch bei unserem zweiten Besuch, an der richtigen Stelle mit den superangels, deren detektivischem Spürsinn nichts entging, einen Schnack gehalten. Gibts davon eine saisonale Variante? DfdC

gefunden 09. November 2008 superangels hat den Geocache gefunden

In netter Runde mit Froschgruen und Blaubeere geloggt. Ein wirklich schöner Cache mit ausgezeichneter Tarnung. DFDC

Viele Grüße

superangels

 

gefunden 02. November 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Hier war heute ganz schön was los...
Wir mußten eine ganze Weile warten, bevor alle Muggel und andere Cacher verschwunden waren, bis wir zuschlagen konnten.
Das Versteck ist wirklich hervorragend, soetwas haben wir noch nicht gesehen.

Danke,
Nono+Nici

[Zurück zum Geocache]