Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siegener Stadtleben    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Dezember 2008 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Geocaching.com hab ich gesehen, dass der Cache zur Zeit nicht da ist, vermutlich gemuggelt.
ICh werde die Sache aber nciht weiter im Auge behalten, bin nur zufällit hier über diese Seite gestolpert.

Aceacin

gefunden 08. Dezember 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:30
Getümmel - holen - loggen - wieder hin - nächstes Getümmel - verstecken... so geht´s eigentlich ganz gut[:D]
Gruß,
Roger

gefunden 16. November 2008 mighTee hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. November 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

12:35h
Heute Mittag während des Einkaufs mal schnell geloggt.
Ja, ich war erstaunt über die Blindheit der Muggel! *g*
Schwieriger war's, den Cache wieder an seinen Platz zu legen.
Was also tun, wenn 100 Muggels um einen herumstehen und sich vermutlich fragen "Was macht der Kerl da so lange?"

Da hatte ich die Idee! Ich provozierte einen Glatzkopf.
Als er auf mich einprügelte, rief ich laut um Hilfe. Dies hatte den Effekt, dass plötzlich alle Muggel dringend irgendwo anders hinehen mussten oder gaanz vertieft in irgendwelche anderen Dinge waren. Als der Kerl flüchtete, nutzte ich die Gelegenheit, den Cache wieder an seinem Platz zu verstecken. :)

Ok, ich übertreibe ein wenig.
Der Glatzkoppf war eher ein Halbglatztiger Busskontolleur, der eher Augen für die Busse hatte als für mich und schließlich auch in einen Bus einstieg, ohne mich weiter zu registrieren. Und es ist wirklich erstaunlich wie wenig man am Bahnhof wahrgenommen wird.

DfdC,

Aceacin

gefunden 05. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Ha - ganz schön "gewagt"... bin gespannt, wie lange die Dose da hängen bleibt.

Finden war in der Tat kein Problem - die Dose aber aufzunehmen, stellte sich als äußerst langwierig raus. Das Gleiche gilt natürlich auch wieder für das korrekte Ablegen. Es sind einfach zu viele Muggels unterwegs...
Insgesamt über eine halbe Stunde gebraucht, um zu loggen und wieder zu verschwinden.
Hoffentlich hat mich keiner dabei beobachtet... jedenfalls fühlt man sich dabei, als ob man eine Bombe deponieren wollte [:)].

Vielen Dank für diese aufregende Bergung ...

Der Mäckes

gefunden 04. November 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das erste mal in der gemuggelten Zeit da waren, war der Cache heute schnell im Alleingang gefunden. Ob der da noch lange hängt ???

TFTC

gefunden 28. Oktober 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich heute trotz vieler Muggels früh in Händen, ein langes Cacheleben an dieser Stelle kann ich mir nichtwirklich vorstellen.

Danke und Grüsse vom Team luto.

gefunden 26. Oktober 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nachdem etliche Nachtbusse den ZOB verlassen hatten, konnten wir fast muggelfrei zusammen mit Kesselpam loggen.
Wir wünschen der Dose ein langes Leben.

Team Birlewich

gefunden 26. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

2:10 Uhr direkt gefunden

Um diese Zeit ist nicht mehr ganz so viel am Bahnhof los, deshalb konnte der Zugriff gemeinsam mit Team Birlewich schnell erfolgen.

Die Entscheidung, den cache recht kurzfristig nach Veröffentlichung anzugehen, war völlig richtig! Diese Dose wird sich bestimmt dort nicht lange halten.
Ich bezweifle sogar, dass sie das heute anstehende Mega-Muggelevent überlebt. Vielleicht sollte man den Schatz prophylaktisch für diesen einen (Sonn-)Tag besser disabeln

TFCT und liebe Grüße an die Nindorfer
kesselpam

gefunden 25. Oktober 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass gestern noch jemand da war, bin aber trotzdem vorm Brötchenholen einen kleinen Umweg gefahren und war um 07:30 Uhr am Cache... zu dieser Zeit war noch (fast) kein Muggle in der Nähe, so dass der Zugriff rasch erfolgen konnte.

Ist tagsüber schon ein spannender Ort, aber auch ich gebe dem Micro keine lange Überlebenschance, also schnell hin!

Vielen Dank für den Micro!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]