Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aachenblick    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2011 aerobi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Februar 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Vom Winde verweht kurz die Aussicht genossen.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2010 nah&fern hat den Geocache gefunden

Sterne und Blick über Aachen - TFTC

gefunden 16. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sich wirklich gelohnt ein schöner Ausblick über Aachen, vielen Dank fürs herführen, denn wir als Ortsfremde hätten hier so nie hin gefunden.
Dafür gibt´s einen "kleinen TB"

DfdC
Team Steinhügel

Rein: TB
Raus: nichts

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.906' E 006° 08.412'

gefunden 22. August 2010 muruckel hat den Geocache gefunden

gestern Abend schnell gefunden.

gefunden 20. August 2010 Muhpack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Toller Cache!Tolle Aussicht! Vielen Dank! :)

gefunden 03. April 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#112 13:35h
Nachdem dem Heben der Dose, haben wir noch kurz den schönen Ausblick über Aachen genossen.

TFTC
Sneaper

gefunden 02. März 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ne schöne Dose beim Abendspaziergang gefunden. Danke dafür von
geo-archi

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 11. Oktober 2009 AlbertB hat den Geocache gefunden

Cache um 13:25 gefunden.
IN: Sombrerito, Schweinchen, Muscheln
OUT: Schlüsselspiel, Murmeln

gefunden 26. August 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht!
NT TFTC Team Eifelbaer

gefunden 26. August 2009 canyon-trails hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter die Aussicht genossen. TFTC

gefunden 08. August 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Auf unserer abendlichen Runde "Quer durch Haaren" kamen wir, Team bassman007 und ich, auch in der Nähe dieses Caches vorbei und haben den abendlichen Blick über Aachen genossen. Wirklich eine tolle Aussicht.
TFTC
mash71

gefunden 16. Juni 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich wieder mal auf Cachetour gewesen. Toller Cache, tolle Aussicht.

TFTC
geo-moo

gefunden 31. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

nach einem kleinem spaziergang haben janny910 und ich erstmal ein bischen in die ferne geschaut.

auf dem rückweg zum cachemobiel haben wir dan die dose gesucht und gefunden.

danke für diesen cache

grüße aus hamburg

#15:00

gefunden 30. Mai 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wenn wir der Zählweise von GC trauen können, heißt es jetzt wohl 100TF [;)]
Wir kannten die sehr schöne Gegend und den tollen Ausblick schon von einer Rad-Orientierungsfahrt, wo wir den Berg hinaufgescheucht wurden, daher haben wir uns immer wieder gescheut, noch einmal mit dem Rad hier hochzufahren.
Heute hat der männliche Teil der Cavies es dann trotzdem auf sich genommen und wurde dabei gleich noch mit seiner zweite Angst konfrontiert: auf dem Cache-Behälter saß eine Spinne! Als die sich dann von dannen bewegte, konnte endlich geloggt werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB & Coin

gefunden 24. April 2009 Gummimann hat den Geocache gefunden

16.33h
Bei super Sonne zu Beginn der heutigen Cache-Bike-tour schnell und gut gefunden.
Danke Gummimann
out: Handgel

gefunden 22. Februar 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages diesen bei hereinbrechender Dämmerung zügig gefunden. Danach noch den Ausblick auf Aachens Lichtermeer genossen.

Danke sagen GiRoNiki

gefunden 20. Februar 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Blick - und das sogar bei diesem Regenwetter! Den Cache haben wir als Abstecher von "Tombstones & Bones (1)" gemacht.
Die Dose war schnell gefunden und ausgegraben - dann geloggt, und die Dose wieder gut versteckt. Darauf dann gewundert, was das Logbuch noch in der Hand zu suchen hat, nochmal gefunden und ausgegraben, Logbuch reingetan und wieder versteckt... Dürfen wir jetzt zweimal loggen? [:I]
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 15. Februar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, aber leicht diesigem Wetter man den Blick über Aachen genossen. Eine wirklich schöne Aussichtsstelle ist das hier. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 30. Januar 2009 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang! Super Aussicht! Klasse Cache!
TFTC.
Gruss Enterrador & Piefendeckel
PS.: Bereits auf GC geloggt, deswegen erfolgt hier das obligatorische Nachloggen.

gefunden 18. Januar 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#382 @ 14:45

Auf unserer Tombstones&Bones-Runde hatten wir diesen hier
als "Beifang" mitgenommen.
Ist wirklich ein schöner Blick von hier oben.
Vor ein paar Jahren waren wir öfters zum Sylvesterfeuerwerk hier - toll.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 17. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir während Tombstones & Bones als willkommene Zwischenstation suchen, doch leider hatte es sich ein Muggel unmittelbar vor dem Cache gemütlich gemacht. Nach längerer Wartezeit entschlossen wir uns, erst den anderen Cache zu beenden und dann erneut unser Glück zu versuchen. Und siehe da: beim zweiten Versuch war die Bank leer ;-)

Danke für den Cache!

Out: Coin

gefunden 17. Januar 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkauf auf dem Kaninsberg noch eine kleine Cacherrunde angehängt, bevor der angekündigte Regen kommt.

Station #1 @ 12:05

Leider war es schon relativ diesig, so dass wir den Ausblick nicht richtig geniessen konnten. Daran war natürlich auch der auffrischende kalte Wind Schuld. Der Versteck war wirklich sehr schwer zu entdecken .

IN: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:26 zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati).

IN: Kriegsfigur

OUT: Handwärmer Prinzessin Lillifee

 

Abends ist das echt ein super schöner Ausblick. Hat sich echt gelohnt. Cache ziemlich flott gefunden. War ja auch net zu verfehlen! ;-)

gefunden 16. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 19:26

Nette Stelle, hab gleich auch noch ein paar nette Fotos fürs Familienalbum gemacht ...

gefunden 30. Dezember 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Wanderung mit einem schönen "Hünengrab" als Cache. Vielen Dank für das Zeigen! Leider waren weder Coins noch TBs in der Dose. 12:15
In: TB Piolet

gefunden 29. November 2008 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach einer doch recht anstrengenden Tour war der Cache schnell entdeckt. Es waren viele Muggels unterwegs, die leider eine Menge Zeit mitgebracht hatten. [;)] Irgendwann konnte ich den Cache aber doch ungesehen heben, loggen und wieder verstecken. TFTC. no trade.

gefunden 28. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Oktober 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely great place with a stunning view on Aachen.
After logging this nice large and well filled cache I enjoyed the stunning view from this point.

Many thanks for placing this nice cache here and for sharing this nice location with us.

TNLN

gefunden 24. Oktober 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Wir kannten den Ort ja schon von einem anderen Cache in der Nähe.Sind mit dem Bus gekommen (Linie 21 oder 11 bis Haaren/Am Haarberg) ca 20 Minuten Gehweg bis zum Cache.Um 17:50 h geloggt.

Ob die Dose an der Stelle lange überlebt bezweifel ich,mal abwarten

TFTC " zweite" Team Mobee66

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.***' E 006° 08.***'

[Zurück zum Geocache]