Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brunnencache - Reizenbrunnen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 02. August 2010 höhli hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, hab ihn erst mal offline gestellt, bis es geklärt ist....

nicht gefunden 31. Juli 2010 redseasix hat den Geocache nicht gefunden

auch wir konnten ihn nicht finden, es ist nur noch ein Gummi zu sehen sonnst nichts. Schade

TNX

redseasix

Hinweis 31. Juli 2010 redseasix hat eine Bemerkung geschrieben

es ist nur noch das Gummi zu finden an den der Cache wohl mal hing.Müsste mal überprüft werden.

 

tnx

 

redseasix

gefunden 17. April 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

..wirklich gut gemacht!Erst recht für Anfänger wie uns.Nur auf die Muggel sollte man aufpassen wenn man es wieder plaziert.

gefunden 26. November 2009 neumond hat den Geocache gefunden

Coolwar ein schöner spaziergang und die brunnen hier in der gegend sind

schön und die geschichte spannend. danke und gruss

gefunden 24. Oktober 2009 Pkanne hat den Geocache gefunden

siehe log auf geocaching.com von KanneLoniWink

gefunden 16. September 2009 klospo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schnell gelogt.

thx

gefunden 04. September 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen das an diesem sonnigen Vormittag zu einer gemütlichen Pause einlud.
Gruß & TFTC, Husti

gefunden 25. Juli 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Nettes Brünnchen am Ortsrand. Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. November 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

12:55 Uhr (#1030 1v4) geloggt auch unter Geocaching.com
Heute Nachmittag sind wir zwar verschnupft zum "Altburger Sonntagsspaziergang" gestartet. Bei dem schönen Wetter mussten wir einfach noch raus und frische Luft soll ja gut sein bei Erkältung.
Beim Brunnen hatten wir gleich den richtigen Griff. Der Hint sagt ja alles aus. Heute war eine schöne Aussicht.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel Team

Hinweis 24. Oktober 2008 höhli hat eine Bemerkung geschrieben

So hier ist er nun mein erster eigener Cache... :)bin mal gespannt wer ihn zu erst findet....

viele Grüße vom höhli

[Zurück zum Geocache]