Wegpunkt-Suche: 

gefunden 15. September 2012 Sa+Ma hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen Kletteraktion gut gefunden.

gefunden 12. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Heute habe ich also den ersten Teil gemeistert. Der Empfang geht eigentlich, mußte nur den Suchradius etwas ausdehnen.

Danke sagt Marco_Sonja

gefunden 09. September 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Der Abstecher vom BBLW hat sich gelohnt.
Kurz vor dem Ziel noch runter vom Drahtesel und rein in den Spaß.
Tolle Dose, die ich erst nach kurzer Suche gefunden habe.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 13. Juni 2011 rotehaarakiri hat den Geocache gefunden

Teil 1 erfolgreich gemeistert!

Merci!

Team Bowle

gefunden 31. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Empfang haben wir den Cache doch noch ganz gut gefunden, als wir unseren Suchkreis etwas ausgeweitet haben. Schönes Versteck.

Die Bonuskoordinaten haben wir auch gleich notiert.

gefunden 06. Dezember 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf dem 1. Vördener Cache-Wichteln haben wir dem Owner "angedroht", noch weitere seiner Caches zu suchen.
Deshalb fuhren wir heute durchs Andyland. Weil der Winter vor der Tür steht, war der Empfang gar nicht so schlecht und wir konnten dieses Döschen schnell loggen.
Diesmal hatte Junior I. den richtigen Riecher.
TFTC!

gefunden 09. Oktober 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Als zweiten Cache der Fünfkampf-Serie haben cache.me und Mortva Nesreca heute diesen Cache besucht. Das GPS-Gerät war in der Tat etwas sprunghaft, aber Mortva Nesreca hatte ganz schnell den richtigen Riecher und fand den Cache.

TFTC

no trade

gefunden 23. Mai 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf Cache tour unterwegs diesen Platz angeradelt. Kaum war der Empfang weg ist Waldfröschchen schon fast......, wird nichtverraten.
Naja, danke fürs zeigen,

Es bedankt sich

Familie Waldfrösche

gefunden 10. Mai 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Diese Dose im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Wer ahnt auch schon, was man hier suchen soll und muss.

Ich dachte eigentlich, dass ich die Versteckangewohnheiten,
die Größen der Dosen und noch einiges mehr
von andy mittlerweile kenn. Weit gefehlt. Wer weiß, was
da noch so alles auf mich zu kommt.

Das war die zweite Übung des Fünfkampfes,
weiter werden folgen


TFTC

gefunden 27. Januar 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 08:20h

Der Vollständigkeit halber diesen heute gesucht und von der Todo-Liste gestrichen nachdem ich ihn gefunden hatte. The same procedure as last time.

Die Serie habe ich schon vor längerer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Nu ist dieser auch dabei.

TFTC
Obelix1974

[Zurück zum Geocache]