Recherche de Waypoint : 

trouvé 10. mai 2020 alex8012 trouvé la géocache

Schlechten Empfang hatte ich hier nicht wirklich, aber dafür ein schlechtes Auge. Fast hatte ich diesen Wirt übersehen.
Letztendlich zählt doch das Ergebnis, das signieren des Logbuches 
DFDC

trouvé 31. août 2018, 15:43 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. Tolles Versteck. TFTC.

trouvé 06. septembre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Trotz Empfangsproblemen sicher gefunden und geloggt.

trouvé 06. septembre 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 15. septembre 2012 Sa+Ma trouvé la géocache

nach einer kleinen Kletteraktion gut gefunden.

trouvé 12. septembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute habe ich also den ersten Teil gemeistert. Der Empfang geht eigentlich, mußte nur den Suchradius etwas ausdehnen.

Danke sagt Marco_Sonja

trouvé 09. septembre 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Der Abstecher vom BBLW hat sich gelohnt.
Kurz vor dem Ziel noch runter vom Drahtesel und rein in den Spaß.
Tolle Dose, die ich erst nach kurzer Suche gefunden habe.

DFDC sagt
Team-Hunter

trouvé 13. juin 2011 rotehaarakiri trouvé la géocache

Teil 1 erfolgreich gemeistert!

Merci!

Team Bowle

trouvé 31. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Trotz schlechtem Empfang haben wir den Cache doch noch ganz gut gefunden, als wir unseren Suchkreis etwas ausgeweitet haben. Schönes Versteck.

Die Bonuskoordinaten haben wir auch gleich notiert.

trouvé 06. décembre 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf dem 1. Vördener Cache-Wichteln haben wir dem Owner "angedroht", noch weitere seiner Caches zu suchen.
Deshalb fuhren wir heute durchs Andyland. Weil der Winter vor der Tür steht, war der Empfang gar nicht so schlecht und wir konnten dieses Döschen schnell loggen.
Diesmal hatte Junior I. den richtigen Riecher.
TFTC!

trouvé 09. octobre 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Als zweiten Cache der Fünfkampf-Serie haben cache.me und Mortva Nesreca heute diesen Cache besucht. Das GPS-Gerät war in der Tat etwas sprunghaft, aber Mortva Nesreca hatte ganz schnell den richtigen Riecher und fand den Cache.

TFTC

no trade

trouvé 23. mai 2009 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Heute morgen auf Cache tour unterwegs diesen Platz angeradelt. Kaum war der Empfang weg ist Waldfröschchen schon fast......, wird nichtverraten.
Naja, danke fürs zeigen,

Es bedankt sich

Familie Waldfrösche

trouvé 10. mai 2009 Stoppelhopser trouvé la géocache

Diese Dose im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden.
Wer ahnt auch schon, was man hier suchen soll und muss.

Ich dachte eigentlich, dass ich die Versteckangewohnheiten,
die Größen der Dosen und noch einiges mehr
von andy mittlerweile kenn. Weit gefehlt. Wer weiß, was
da noch so alles auf mich zu kommt.

Das war die zweite Übung des Fünfkampfes,
weiter werden folgen


TFTC

trouvé 27. janvier 2009 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit: 08:20h

Der Vollständigkeit halber diesen heute gesucht und von der Todo-Liste gestrichen nachdem ich ihn gefunden hatte. The same procedure as last time.

Die Serie habe ich schon vor längerer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Nu ist dieser auch dabei.

TFTC
Obelix1974

[Retour à la géocache]