Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7. Offizieller Sauerland Stammtisch    asistió 6x asistiré 1x Nota 0x

asistió 22. noviembre 2008 theChris han asistido al evento

Nette Runde, super leckeres Essen.

Danke sehr dafür.

asistió 22. noviembre 2008 Neheimer han asistido al evento

Toll organisiert von diesen beiden jungen Cachern. Auch die Caches vor Ort waren gut ausgearbeitet. Danke für die gelungene Veranstaltung sagt der Neheimer

asistió 22. noviembre 2008 OdinsAnja han asistido al evento

Das Essen war so lecker, dass ich bestimmt nicht das letzte mal da gewesen bin.

Es war ein Klasse Abend mit netten Gesprächen, super Essen und tolle Caches, die durch das sauerländer Winterwetter abgerundet wurden!

Vielen Dank an die Ausrichter, klasse gemacht!

OdinsAnja

asistió 22. noviembre 2008 Team Pike2000 han asistido al evento

Auch von uns ein dickes Dankeschön, für die Ausrichtung und die perfekte Organisation.
Es war mal wieder ein gemütlicher kurzweiliger Abend im Sauerland.
Besonders freut es uns auch, das der Sauerland-Stammtisch sich so gut etabliert hat, und nun schon seinen "1. Geburtstag" feiern darf.

Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

asistió 22. noviembre 2008 shapeshifter79 han asistido al evento

Das war ein sehr gelungener Stammtisch in einer für meinen Geschmack absolut passenden Location für das Ganze. Herzlichen Dank für die Vorbereitung an die beiden jungen Owner; 1A gemacht!

Vor Beginn habe ich etwas mit OdinsAnja und Plaudi sowie nachher noch onkel_patrick gecached, dann gab es einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zum Ende und hintendran dann einen Nachtcache-FTF. Was will man mehr? [:)]

Gruner94 & codos haben uns Frühaufgebrochenen nachher sogar noch einmal das Quiz serviert; wir haben auch einiges erkannt; aber obs für ne Platzierung gereicht hätte?


Ganz herzlichen Dank an Gruner94 und codos für die Ausrichtung dieses Stammtisches! Man sieht sich in Iserlohn!


shapeshifter79

asistió 22. noviembre 2008 Plaudi han asistido al evento

Das klasse Essen, die vielen interessanten Gespräche und nicht zuletzt die wunderbar stimmungsvolle Winterlandschaft haben mir an diesem Event besonders gefallen. Ganz herzlichen Dank an Gruner94 und Codos für die Organisation und die Ausrichtung, es hat mir großen Spaß gemacht.
Philipp

asistiré 25. octubre 2008 shapeshifter79 quieren asistir al evento

Ich werde auch kommen - als Essen hätte ich gerne bitte den Burger.

Bis dahin!

[Volver a la lista de geocache]