Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Svenjas Pferdecach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Da hatten die beiden jüngsten heute einen Riesenspaß. Station 3 blieb uns zwar zunächst verborgen, so daß wir der Nase nach weitergingen und tatsächlich offenbarte sich uns Station 4. Bei Station 6 holten wir dann ein weiteres Team ein mit dem wir uns zum Final begaben.
Vielen Dank fürs Verstecken :-)

Achtung!!! Ich würde empfehlen diesen Cache momentan nicht aufzusuchen da direkt am Wegesrand (!) zwischen Station 4 und 5 (wenn ich mich recht erinnere) ein kleiner Vogel in etwa 1 m Höhe in einem geteilten Baum brütet. Wir konnten damals die 5 kleinen blau-grünen Eier sehen, der Baum steht direkt am Wege! Bitte lasst dem Vögelchen und seinen Küken die Ruhe und sucht diesen Cache erst etwa Mitte/Ende Juni wieder auf wenn die Küken ausgeflogen sind.

TinTeNscHreCk :-)

gefunden 19. April 2009 FamFlodd hat den Geocache gefunden

Mit dem vollständigem Team den Wald unsicher gemacht .

Nach Finden des letzten Cache schließlich mit einem weiteren Team den "Schatz gehoben"

Vielen Dank für die schöne Tour 

Gruß FamFlodd

in: Sticker

out: Ring

gefunden 17. November 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Station 1 schnell gefunden. In der Nähe der zweiten war ein Muggel am arbeiten. Da dachte ich mir, dreh ich halt mal eine kleine Runde mit dem MTB durch den Wald und versuche es später noch ein mal. Auf ein mal grinst mich Station 4 an!!! Ich dachte mich tritt ein Pferd...  Mit dieser kleinen Abkürzung dann bis zum Finale vorgearbeitet. Dieses verdient wirklich ein großes Lob. Danke für diese Runde sagt das team pa&ul
out: TB

gefunden 15. November 2008 Potthoff4 hat den Geocache gefunden

Hallo "Käptn Flints Bande",
nachdem letzte Woche beim ersten Anlauf unser GPS-Gerät versagt hatte, haben wir Heute einen neuen Anlauf gestartet. Und der war erfolgreich! Unsere Kinder haben sich riesig gefreut als sie den Schatz fanden. Wir waren überrascht über den Inhalt und über die Schatztruhe selbst! Richtig Klasse!!! Wir mußten recht lange am Ziel suchen und haben eine ziemlich heftige Laubschlacht veranstaltet um die Kiste zu finden, aber es hat sich gelohnt. Anschließend haben wir unsere Spuren so gut es ging wieder beseitigt. Das war ein schöner Samstag Nachmittag.
Schöne Grüße aus Glandorf

Hinweis 27. Oktober 2008 Käptn Flints Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten sind völlig in Ordnung Habe sie Heute nocheinmal überprüft.

Käptn Flints Bande

gefunden 26. Oktober 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

GOLD !!! Laughing

 An einem schönen und sonnigem Sonntag haben wir uns mit fourwatson auf die Fahrräder geschwungen und los.

Am Zielgebiet angekommen, haben wir sehr schnell die erste Dose gefunden; auch die Zweite war bald gehoben.Smile Nur dann begannen die Probleme. In der zweiten Dose waren bei der richtigen Antwort Koordinaten angegeben, die 2 km entfernt waren!Surprised Auch der Versuch einige Zahlen mit anderen zu ändern führte nicht zu Erfolg. Schließlich wurde schon an der richtigen Eingabe gezweifelt, paßte aber auch ( 4 Augenpaare haben kontrolliert ) (Bitte mal prüfen)! Schließlich wurde einfach mal der Hint gelöst. Mit dieser Information sind wir dann einfach so durch den Busch gelatscht, in der Hoffnung der "allmächtige Geocacher" würde uns ein Zeichen geben. Und es gibt IHN. Das Zeichen wurde gesehen!! Fourwatson hatte die Erscheinung!

Super Dose und schön getarnt.Schöne Grüße aus Bad Laer und an fourwatson

4 söken

und weiter geht´s ..........

Achso: Und auf dem Rückweg haben wir fürchterlich den A.... naßgekriegt. war trotzdem schön.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]