Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirzenhainer Höhenflug    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns heute auf den Weg rund um Hirzenhain begeben und somit auch diesen Multi erfolgreich abschließen können .

Obwohl die Rechnerei mit größeren Zahlen ohne Taschenrechner schon mal länger dauert (gut, wenn man ein Handy hat ), ergab doch alles Sinn und wir konnten die Dose an einem schönen Ort finden.

Kurz darauf begann zwar der Regen, aber auch das überstanden wir irgendwie ...

Vielen Dank für den Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

gefunden 23. Oktober 2012 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Per Fahhrad konnten die Stationen allesamt gut abgearbeitet werden. Lediglich beim Buchstaben "E" habe ich scheinbar nicht die richtige Lösung ermittelt. Trotzdem konnte die Runde fortgesetzt und erfolgreich beendet werden! Grummelot und Zwirbel59 haben sich scheinbar kurz vor mir im Logbuch eingetragen. Schöne Finallocation!

Vielleicht wäre eine kleine Namensänderung angebracht, da es ja noch einen gleichnamigen Cache gibt, der aber im Gegensatz zu diesem den ganzen Höhenflug abgehen lässt. Dieser hier war ja lediglich der Lixfelder Teil des Höhenflugs.

gefunden 09. September 2012 Walztourer hat den Geocache gefunden

3er cache

gefunden 10. August 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Als Frau Hübbelbummler und ich unsere heutige Runde planten, fiel uns auch dieser Cache ins Auge. Eventuell könnte man ihn ja in die Tour einbauen. Und es hat tatsächlich geklappt, sozusagen ein Multi im Multi [:D]. Station 1 blieb uns leider auch nach intensiverer Suche verborgen, aber nachdem das Listing mal richtig studiert wurde, haben wir Station 2 auch ohne Koordinaten finden können. Danach lief alles wie am Schnürrchen und auch die finale Dose wurde fix gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 27. September 2010 Laubwald hat den Geocache gefunden

Hallo, ich freue mich über meinen 1. erfolgreichen Cach. Es hat zwar in strömen geregnet aber wir wollten unbedingt einen erfolgreichen Abschluss machen. Der Weg ist sehr schön. Stationen wurden alle gefunden. 

Out: Tachenrechner

IN: Einkaufswagenchip, Coca -Cola Pin, Füller

gefunden 20. September 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Gestern bei schönem Wetter mit Familie gemacht. Alle Stationen gut gefunden.

Danke

gefunden 22. Juli 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer erfrischenden Regenrunde die Stages leicht mit Team (Frau) audi-m gefunden. Bei Stage 4 nach Überprüfung gesehen, dass wir uns nicht verrechnet haben, sondern die Station einfach übersehen haben, aber wegen guter Ortskenntnisse haben die 2 Blondinen dann mal kurz ihr Hirn eingeschaltet und schwupps war klar, welches Ziel wir anstreben mussten. Danke für die Runde, die auch bei warmen Sommerregen schön anzugehen war! TFTC sagt die MiniMaus!
In / Out: nix

P.S. Nun weiß die MiniMaus auch, welche Wegpunkte für die Freischaltung meiner Caches "stören" Die gleiche Gedanken kommen wohl, wenn man 4 Jahre zusammen die Schulbank gedrückt hat

gefunden 17. März 2010 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Wir sind den schönen Höhenflug zwar schon öfters gewandert, den Cache sind wir aber erst heute angegangen. Vielen Dank für den schönen Cache!

Yoshi

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der sechste von acht.
- no trade -
TFTC #138

gefunden 14. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr geloggt. Eine schöne Runde die immer wieder durch eifriges Rechnen unterbrochen wurde. Alle Aufgaben ohne Fehler gelöst.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#133

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 08. November 2008 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben heute mit Freunden diesen schönen Caches gut gefunden. Kurz nachdem wir den Schatz gehoben hatten, trafen noch die Teams "oyobacke" & "EyekonX" vor Ort ein. Schade, dass für euch der Finalspaß somit nicht möglich war.

In: Lillifee-Karten, Haarspange, Diddelblock

Out: Multifunktionswerkzeug, 5,-DM-Münze, Würfel

 

gefunden 08. November 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit EyekonX gut und schnell gefunden. Der FTF gebührt aber dem TEam Blaus Haus die wir am Final trafen...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

gefunden 26. Oktober 2008 wild taurus hat den Geocache gefunden

Hallo Muka,

habe den Cache zusammen mit Eiswolf 08 gefunden.

es ist ein toller Cache, dass Suchen hat echt Spass gemacht!



Out: Travel Bug,Pin "Posaune/Trompete";
In: Uhr, Multifunktionsmesser.





Viele Liebe Grüße,


Wild Taurus  8)

gefunden 26. Oktober 2008 eiswolf08 hat den Geocache gefunden

Hallo Muka!

Juhu erster!!!

Habe heute den Cache gefunden und ich muss sagen:Ein echt toller Weg mit guten Aussichten un anschließend ein super Cache!

Hat mir echt viel Spaß gemacht!

Viele Grüße, Eiswolf08!

Trade:

In:Ü-Ei Figur,Nähgarn,Schlüsselanhänger

Out:Stimmgabel,Leucht-Kuli

[Zurück zum Geocache]