Ricerca waypoint: 

Log per Hirzenhainer Höhenflug    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. ottobre 2017, 17:00 joerch07 ha trovato la geocache

Wir sind gestern mit den Kinder den Rundweg gegangen und es hat alles sehr gut geklappt - obwohl wir Neulinge Lachend sind. Es ist darauf hinzuweisen, dass es für Ortsfremde sehr schwierig ist, den Wert des Buchstaben "i" herauszufinden, da er dort leider nicht existiert (zumindest aktuell nicht). Deswegen gebe ich den Wert hier mit schwerem Herzen preis Zwinkernd : 2027. Der Cache ist absolut zu empfehlen!

 

Liebe Grüße

Jörch07

trovata 09. maggio 2013 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Auch wir haben uns heute auf den Weg rund um Hirzenhain begeben und somit auch diesen Multi erfolgreich abschließen können .

Obwohl die Rechnerei mit größeren Zahlen ohne Taschenrechner schon mal länger dauert (gut, wenn man ein Handy hat ), ergab doch alles Sinn und wir konnten die Dose an einem schönen Ort finden.

Kurz darauf begann zwar der Regen, aber auch das überstanden wir irgendwie ...

Vielen Dank für den Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

trovata 23. ottobre 2012 mr.checkmate ha trovato la geocache

Per Fahhrad konnten die Stationen allesamt gut abgearbeitet werden. Lediglich beim Buchstaben "E" habe ich scheinbar nicht die richtige Lösung ermittelt. Trotzdem konnte die Runde fortgesetzt und erfolgreich beendet werden! Grummelot und Zwirbel59 haben sich scheinbar kurz vor mir im Logbuch eingetragen. Schöne Finallocation!

Vielleicht wäre eine kleine Namensänderung angebracht, da es ja noch einen gleichnamigen Cache gibt, der aber im Gegensatz zu diesem den ganzen Höhenflug abgehen lässt. Dieser hier war ja lediglich der Lixfelder Teil des Höhenflugs.

trovata 09. settembre 2012 Walztourer ha trovato la geocache

3er cache

trovata 10. agosto 2012 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Als Frau Hübbelbummler und ich unsere heutige Runde planten, fiel uns auch dieser Cache ins Auge. Eventuell könnte man ihn ja in die Tour einbauen. Und es hat tatsächlich geklappt, sozusagen ein Multi im Multi [:D]. Station 1 blieb uns leider auch nach intensiverer Suche verborgen, aber nachdem das Listing mal richtig studiert wurde, haben wir Station 2 auch ohne Koordinaten finden können. Danach lief alles wie am Schnürrchen und auch die finale Dose wurde fix gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 27. settembre 2010 Laubwald ha trovato la geocache

Hallo, ich freue mich über meinen 1. erfolgreichen Cach. Es hat zwar in strömen geregnet aber wir wollten unbedingt einen erfolgreichen Abschluss machen. Der Weg ist sehr schön. Stationen wurden alle gefunden. 

Out: Tachenrechner

IN: Einkaufswagenchip, Coca -Cola Pin, Füller

trovata 20. settembre 2010 toleloje ha trovato la geocache

Gestern bei schönem Wetter mit Familie gemacht. Alle Stationen gut gefunden.

Danke

trovata 22. luglio 2010 MiniMaus71 ha trovato la geocache

Heute auf einer erfrischenden Regenrunde die Stages leicht mit Team (Frau) audi-m gefunden. Bei Stage 4 nach Überprüfung gesehen, dass wir uns nicht verrechnet haben, sondern die Station einfach übersehen haben, aber wegen guter Ortskenntnisse haben die 2 Blondinen dann mal kurz ihr Hirn eingeschaltet und schwupps war klar, welches Ziel wir anstreben mussten. Danke für die Runde, die auch bei warmen Sommerregen schön anzugehen war! TFTC sagt die MiniMaus!
In / Out: nix

P.S. Nun weiß die MiniMaus auch, welche Wegpunkte für die Freischaltung meiner Caches "stören" Die gleiche Gedanken kommen wohl, wenn man 4 Jahre zusammen die Schulbank gedrückt hat

trovata 17. marzo 2010 YoshiGer ha trovato la geocache

Wir sind den schönen Höhenflug zwar schon öfters gewandert, den Cache sind wir aber erst heute angegangen. Vielen Dank für den schönen Cache!

Yoshi

trovata 23. agosto 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 18. aprile 2009 Tine&Manu ha trovato la geocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der sechste von acht.
- no trade -
TFTC #138

trovata 14. aprile 2009 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Um 15:15 Uhr geloggt. Eine schöne Runde die immer wieder durch eifriges Rechnen unterbrochen wurde. Alle Aufgaben ohne Fehler gelöst.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#133

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 08. novembre 2008 Blaues Haus ha trovato la geocache

Hallo, wir haben heute mit Freunden diesen schönen Caches gut gefunden. Kurz nachdem wir den Schatz gehoben hatten, trafen noch die Teams "oyobacke" & "EyekonX" vor Ort ein. Schade, dass für euch der Finalspaß somit nicht möglich war.

In: Lillifee-Karten, Haarspange, Diddelblock

Out: Multifunktionswerkzeug, 5,-DM-Münze, Würfel

 

trovata 08. novembre 2008 oyobacke ha trovato la geocache

Heute im Team mit EyekonX gut und schnell gefunden. Der FTF gebührt aber dem TEam Blaus Haus die wir am Final trafen...

TFTC & bfn oyobacke

no trade

trovata 26. ottobre 2008 wild taurus ha trovato la geocache

Hallo Muka,

habe den Cache zusammen mit Eiswolf 08 gefunden.

es ist ein toller Cache, dass Suchen hat echt Spass gemacht!



Out: Travel Bug,Pin "Posaune/Trompete";
In: Uhr, Multifunktionsmesser.





Viele Liebe Grüße,


Wild Taurus  8)

trovata 26. ottobre 2008 eiswolf08 ha trovato la geocache

Hallo Muka!

Juhu erster!!!

Habe heute den Cache gefunden und ich muss sagen:Ein echt toller Weg mit guten Aussichten un anschließend ein super Cache!

Hat mir echt viel Spaß gemacht!

Viele Grüße, Eiswolf08!

Trade:

In:Ü-Ei Figur,Nähgarn,Schlüsselanhänger

Out:Stimmgabel,Leucht-Kuli

[Ritorna al listing della geocache]