Waypoint search: 

Log entries for Greuthof    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2010 TS-Team found the geocache

Toller Cache, wir haben ihn beim Rennfest bei unserer Wanderung am 1. Mai schnell gefunden, hat Spass gemacht.

Gruß S-Team

Found 20 February 2010 anfractus found the geocache

Allererster Cache :-D

erhebendes Gefühl. Lilly hat ihn entdeckt.
In: Astrospiel Out: Jojo
TFTC
Sandra,Lilly,Joscha und Tom

Found 29 November 2009, 21:00 aukue found the geocache

Noch eine kleine Waldrunde für den Hund, ein (für heute) letzter Cache für uns und ab nach Hause zum verdienten Adventskaffee!
no trade
Grußm aukue

Found 29 November 2009 hombre_GPS found the geocache

Heute beim Morgen-Gassi endlich gezogen. War schon länger vorgesehen.... Die Rennautos sind schon im Winterschlaf  WinkGruß Roland

Found 02 August 2009 winkler found the geocache

Heute schnell noch gesucht, leider sind keine Autos gefahren.

Found 02 June 2009 nikolausi_1 found the geocache

wenn mann zwei schöne hobbys hat dan ist dieser pflicht.
moped und cachen
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Found 25 April 2009 ratzefatzle found the geocache

Heißes Rennen mit den dröhnenden Miniracern. Cache aber dann doch ungestört loggen können.

t4tc ratzefatzle

Found 25 January 2009 Elwetritsches found the geocache

Nach "Mittelerde" haben wir uns nicht mehr viel zumuten wollen und zusammen mit Terex diesen schönen kleinen Tradi gesucht und gefunden.

Äh, ist Mittelerde nicht auf OC?

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Found 16 November 2008 gruftie found the geocache

Nürburgring in der Prärie, - sagenhaft. Was es alles gibt !!!
Danke für den Cache, hierher wären wir unter normalen Umständen nie gekommen.

gruftie mit Anhang

[Back to the geocache listing]