Waypoint search: 

Log entries for Auf den Spuren des Junkers Joerg    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 15 January 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 17 October 2009 Thomas & Dani found the geocache

Heute im dritten Anlauf entlich die Dose gefunden.
1. Versuch: F und H nicht gefunden.
2. Versuch: Zettel mit den Lösungen verlegt. Und dann CD nicht mehr gefunden. Danke an den Lord o t Cache.
3.Versuch:  Dose gefunden. 

Aber die Runde war echt KLASSE und wir haben gleich ein schönes Cafe´ in der alt Stadt gefunden was uns bei allen 2 Versuchen zum Cafe´und Kuchen verweilen ließ.

TFTC
Thomas&Dani

Found 20 July 2008 Georodi found the geocache

Heute auf Tour mit nikolausi_1 auch diesen Cache gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 20 July 2008 nikolausi_1 found the geocache

auf unserer runde durch die schöne weinbau landschaft haben wir auch diesen cache besucht.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Not found 14 April 2007 De Ryckswimmers did not find the geoacache

Nach langem Suchen auf meinem PC habe ich die Karte, welche in der Cachebeschreibung erwähnt wird, aber leider nicht da ist, gefunden. Lag noch im Datenverzeichnis von YaGcU mit welchem ich vor längerer Zeit mal fürs Handy gespidert habe.
So sind wir heute die Runde nochmal angegangen, konnten aber die verbleibenden Rätsel nicht zweifelsfrei lösen. Wir haben dann interpoliert und sind uns relativ sicher an der richtigen Stelle gesucht zu haben (die N-Koords waren ja sicher und für East bleiben nicht viele sinnvolle Möglichkeiten), trotzdem haben wir nichts gefunden. Für alle die es trotzdem versuchen wollen, hänge ich die Karte mal an.

Pictures for this log entry:
Die "vermisste" KarteDie ´´vermisste´´ Karte

Found 01 November 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Das war ein Cache so recht nach unserem Geschmack.

Sehenswerter Ort. Schöne Runde mit klaren Aufgaben ( auch wenn wir zunächst ein Haus übersehen hatten ) und in der Mitte ein Cafe, in dem wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt haben.

Der Micro war schnell gefunden, nur am Final hatten wir ein paar Probleme. Da die Koordinaten etwas im Off sind, wollte das GPSr zunächst unbedingt in einen eingezäunten Garten. Von der anderen Seite war es nicht besser, aber das Ausdehnen des Suchgebietes hat dann doch noch zum Ziel geführt.

Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin

Found 13 March 2005 KukiHN found the geocache

So, wir haben unser "Lagavulin-Trauma" überwunden [:D]
Nachdem wir als Anfänger beim 1. Versuch gescheitert sind hatten wir inzwischen das richtige Auge für das Formelversteck. Trotz fehlender Zahlen den Cache dank Bines Intuition gefunden :-)

In: Handyalarm
Out: Wasserpistole

Gruß Kuki + Bine

Found 25 July 2004 gps-guru found the geocache

Gefunden: 25.07.2004, 15:50 Uhr

Schoene Tour durch die Besigheimer Altstadt, es gibt in diesem Staedtle sehr viel zu sehen und ein Ausflug dorthin lohnt sich wirklich, man fuehlt sich teilweise wie im Urlaub, und nach dem Grill-Event gestern Abend wollten wir uns auch etwas erholen, da war dieser Cache genau das Richtige fuer den heutigen Sonntagnachmittag.

Zu zweit sind wir gestartet, zu viert haben wir die Cache-Suche beendet, da wir bei der Kirche die Sumpfschnorchler getroffen haben, die mit dem Fahrrad unterwegs waren.

Das Eiscafe, das auf der Strecke lag, haben wir anschliessend noch gemeinsam getestet und koennen es weiterempfehlen.

Vielen Dank an Lagavulin fuer einen wieder mal sehr gut gelungenen Cache.

No trade

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate



[Back to the geocache listing]