Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Döner's Tag 2008 (Oldenburg)    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 10. April 2009 furati hat das Event besucht

Naja, das mit dem Outsourcen aller Kinder hat nicht ganz geklappt, so bin ich dann anstatt mit meiner nichtcachenden Frau mit meinem cachenden Sohn zum Event gefahren. Wir beide sind uns einig:

G U T W A R S !!!


Vielen Dank für die tolle ORGA und die Empfehlung eines guten Dönermanns!

TFTC

:) furati #337

teilgenommen 20. März 2008 Winnie_Puuh hat das Event besucht

20.03.2008 by Winnie_Puuh
Heute war viel los auf den Dönerstag-Event. Soviele Geocacher das man die meisten nur kurz Begrüßen konnte. Hut ab vor TKKR, die ca.890km nach Oldenburg gefahren sind um hier den Döner zu geniesen. Der Dönerteller war echt lecker und die Bedienung freundlich.
Danke an Moenk für die Organisation.

Sven aus Augustfehn

teilgenommen 20. März 2008 andy111 hat das Event besucht

Der Abordnung aus dem Osnabrücker Nordland hat es beim Dönerstag in OL gut gefallen. Viele Dosen auf dem Hinweg, nette Leute und gutes Essen und viel Fachsimpelei.
Dank an moenk für die Organisation.

OUT: TB und coins

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

teilgenommen 20. März 2008 moenk hat das Event besucht

War ja mal wieder Superstimmung - Esatto's Bistro hätte auch nicht kleiner dürfen, zumindest der Wintergarten war gut von uns besetzt. Mal sehen wie viel Platz wir nächstes Jahr brauchen!
Dank an alle für die reichliche Teilnahme, bitte denkt daran auch die TBs und Coins wieder mitzunehmen, damit hier nix auf dem Event verschütt geht.

Hinweis 05. April 2007 Winnie_Puuh hat eine Bemerkung geschrieben

05.04.2007 by Winnie_Puuh
Heute vorm Döner Event noch ein paar Caches gemacht. Dabei diesen schnell gefunden.
T4TC
Sven aus Augustfehn
#314

[Zurück zum Geocache]