Waypoint search: 

Log entries for Konnopke's Currywurst    Attended 5x Will attend 0x Note 0x

Attended 07 February 2007 Saubersauger has visited the event

Das war also mein erstes Event gewesen.

Was dem Einen sein Bier,
ist dem Anderen seinen "Latte" Macchiato.

??? Was ist ein Staubsauger ???
Da saug ich mir doch lieber ganz saubere Infos aus dem WWW.

Attended 07 February 2007 moenk has visited the event

Was soll ich sagen - perfektes Event. Als kleines konspiratives Treffen geplant wurde eine richtige Zusammenrottung draus, die informellen Mitarbeiter hielten sich diskret im Hintergrund.
Wie erwartet kam die richtige Eventstimmung erst beim Afterhour-Event beim Absinth auf. Damit sind auch die Weichen gestellt für den Döner's Tag, ein vergleichbares Event für anderen Geschmack, dazu in Kürze mehr.
Ihr könntet dann mal allmählich die Bugs und Coins auschecken, im Grabbelsack sind auch noch ein paar Verschollene.

Attended 06 February 2007 derzuspaete has visited the event

Dies war echt ein schönes erstes Event für sunny-cache und mich. Obwohl das "Micro-Event" etwas aus den Fugen geraten war [;)]. Aber so konnten wir um so mehr nette Geocacher kennenlernen, die uns sehr freundlich aufnahmen.
Hab zwar nur ein Stück Currywurst gegessen, aber dafür ne durchwärmende Soljanka.

Pictures for this log entry:
derzuspaete im Coin- und TB-Rauschderzuspaete im Coin- und TB-Rausch

Attended 06 February 2007 icheben has visited the event

Hatte leider nicht viel Zeit, aber beeindruckend fand ich den Besuch aus Wien.
Bis denne.
Tom

Attended 06 February 2007 Saubersauger has visited the event

So das war mein 1. Event und hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Nette Gespräche gehabt mit netten Leuten zu den mir teilweise bekannten Nicknamens (mal sehen ob ich mir mit Alzheimer das alles merken kann).
Als Abschluss noch ´ne Latte im Warmen, hatte für Morgen meiner Tochter (Tropical Islands) versprochen, bin dann leider um 21:30 nach Hause.

Saubersauger sagt Danke für den netten Abend

[Back to the geocache listing]